Welche Musikrichtung hört ihr?

  • Wie der Titel schon sagt, mich interessiert welche Musikrichtung ihr so hört!?


    Ich höre eigentlich mehr so:

    • Electro
    • House
    • R&B
    • HipHop


    In meinem Umfeld ist im Moment aber eher so House und Electro angesagt. ^^


    gruß
    Montana^

  • ich höre nur gute lieder, ob das klassische schlager sind oder rockbands... man muss doch nicht eine musikrichtung gut finden und darf nix anderes hören?

  • Zitat von king;1468

    ich höre nur gute lieder, ob das klassische schlager sind oder rockbands... man muss doch nicht eine musikrichtung gut finden und darf nix anderes hören?


    Sagt ja auch keiner... ;-)

  • Zitat von Mayhemer;2482

    Death-, Black-, Thrash-Metal, Grindcore, Industrial, Gothic, Punk...


    Kann mich nur anschließen

  • thrash, death, melo death, black, new und future metal.. ansonsten noch ab und zu industrial, gothic rock, usw.

  • Hi also ich bin mehr so die Rockerin würd ich sagen...
    Höre über Ärzte, Metallica, Good Charlotte, Sum 41, Artaris und Tote Hosen bishin zu Schandmaul, In Extremo, Nightwish, Subway to Sally...
    Wie ihr seht bin ich sehr vielseitig, was Musik angeht.
    Bin da nich so festgefahren. Ich mag gute Musik, die etwas aussagt und selber gemacht ist! Hör auch schon mal ruhigere Sachen wie Coldplay oder so...
    Wie gesagt, bin da sehr offen und vielseitig...*grins*


    Mfg,
    Lotte

  • Heavy Metal (engl. ?Schwermetall?), auch Heavymetal geschrieben, ist eine Musikrichtung, deren Ursprünge im Hard Rock der 1970er liegen.


    Bedingt durch kontinuierliche Weiterentwicklung und die teilweise Verschmelzung mit anderen Musikstilen spricht man heute eigentlich nur noch von Heavy Metal, wenn man die an die traditionellen Spielarten des Metal aus den 1970er und 1980ern angelehnten Varianten meint. Ansonsten benutzt man als Überbegriff der verschiedenen Substile den verkürzten Begriff Metal.


    so sagst die wiki und so höre ich es auch :-)

  • Ganz Klar :D


    * Metal :D
    * Gothic :D



    --------------------
    Naja, in seltenen fällen hab ich nen Rückfall in alte Zeiten und dann gibts Gabber/Hardstyle.... :eek: