RS PA-ACC 30 Tage

  • Zitat

    wenn du aufräumst findest du PAs? cool *gg* muss ich auch mal machen


    Es handelt sich um Staffelcollectors mit 2000 bis 8000 Punkte, die ich jetzt "aufräume"


    Sid

    Zitat

    Wenn du Accounts verschenken willst, dann mach das doch einfach, such dir per Zufallsprinzip oder per Boardsuche irgend welche User aus und schick denen die Acc Daten per PM oder so ähnlich...


    Es handelt(e) sich um 150 bis 200 Accounts, deshalb dieses:

    Zitat

    Da mir Gewinnaktionen und Auslosungen zuviel Arbeit machen, werde ich die Daten offen hier posten und die kommende Woche ergänzen.


    Zitat

    Es bringt aber keinem was, wenn du hier die Zugangsdaten zu zig Accounts postest, die nach wenigen Minuten bereits banned sind.


    Da ich schon mehr als 200 Account alleine hier im Board verschenkt habe, verfüge ich event. über einen größeren Erfahrungswert als du. Es wurde die letzten Jahre keiner dieser Accounts von RS wegen Downloads mit verschiedenen IPs gesperrt. Ich selber benutze regelmässig 6 verschiedene IPs, teilweise auch gleichzeitig.


    Zitat

    Zudem bedarf deine Aktion hier erhöhten Moderationsaufwand, den man an anderer Stelle sinnvoller disponieren kann.


    Das ist nicht dein Ernst? Ich finde es lächerlich.


    @All
    Da ich mich als Upper schon verabschiedet habe, verabschiede ich mich nun auch als Boardmitglied. Es hat wenig mit dem obigen Beitrag zu tun, es wurde nur um ca. 4 Wochen beschleunigt. Die bisher gemeldeten Downloadprobleme werde ich noch abarbeiten, neuen Support werde ich nicht mehr leisten.


    Ich wünsche allen eine gute Zeit.

  • Natürlich ist es um jeden Upper schade, der die Seite verlässt. Gerade welche, die so lange dabei sind wie iHunter.


    Auf der anderen Seite muss man sich aber auch fragen, ob wir nicht alle erwachsen sein wollen und man Differenzen auch ebenso lösen sollte. Das bedeutet sicher nicht, Stimmung gegen die Obrigkeit zu machen, denen die ganze Schuld zu geben und dann beleidigt abzuhauen. Das ist ein uraltes pädagogisches Mittel, das ich noch aus der Schule kenne: "Ist ja nicht meine Schuld, bedankt euch bei dem und den".


    Ich hoffe und denke mal, dass die Community hier mittlerweile wieder soweit intakt ist, dass solche Störfeuer sie nicht wieder aufrühren.


    IHunter: Mal im Ernst: Du hast doch nicht eine Sekunde geglaubt, dass hier offene Daten von RS stehen bleiben können! Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Man könnte sich fragen, ob die Reaktion von Sid, die im Gegensatz zu deiner sachlich war, von dir beabsichtigt war.
    Und wie genau machst du es, dass du hier auf 4 Wochen genau beziffern kannst, wann du hier weg gegangen wärst.


    Wie gesagt, in deiner Funktion als Upper finde ich es schade, dass wieder einer geht, aber es werden sicher welche nachrücken. Als Boardmitglied ist dein Abgang eher kindisch zu nennen.

  • Zitat von Sid

    Wenn du Accounts verschenken oder verlosen oder sonst wie unter die User hier bringen willst und keine Lust auf Gewinnspiele etc hast, dann kannst du gerne einen Mod fragen, die würden dir bestimmt gerne dabei helfen.


    ohne Worte -.-


    und da hier vom Thema "RS PA-ACC 30 Tage" abgekommen wird, ist auch zu!


    Gruß Sid

  • Hi


    closen ist für mich OK. Eine Antwort wollte ich aber noch loswerden.


    Zitat

    Und wie genau machst du es, dass du hier auf 4 Wochen genau beziffern kannst, wann du hier weg gegangen wärst.


    Laufzeit der PA.


    LG