"Bedanken Button" - Useruploads

  • Also ich hätte mal nen Vorschlag zu machen. Wir wärs wenn man im "Userupload Forum" einen Button einbaut wo sich die User bedanken können. Ich meine sowas wie im Gulli:board. Also das man sich für jeden upload bedanken kann.
    das schaut in etwa so aus :


    Für diesen Thread bedankten sich 4 User bei user.
    user1,user2,user3,user4


    Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
    Wäre mal mein Vorschlag.


    Mfg

  • Eigentlich gehts hier ja um den Bedankomat, aber nen Hide-Hack wäre auch cool.
    Oder am Besten beides in Kombination :)

  • Find ich persönlich zu profan.
    Wenn einer was hochschiebt, macht mir es auch keine Mühe es mit einem Dreizeiler zu beantworten. Schlieslich hat er sich die Arbeit gemacht und ich partizipiere davon.


    M@W

  • Zitat von SeLaVie;1284

    Eigentlich gehts hier ja um den Bedankomat, aber nen Hide-Hack wäre auch cool.
    Oder am Besten beides in Kombination :)


    ja genau das meine ich einen Bedankautomat

  • Ich kenns aus nem anderen Forum. Da gibts sowohl die Hide, als auch die Bedankomat-funktion. Und trotzdem werden die Beiträge zugespammt, so dass die Mods und Admins regelmäßig die Posts löschen müssen.
    Sinnvolle Ergänzungen gehören rein, aber ein Danke, blabla sollte man sich sparen. Arbeit für nix.

    Komplette Filmübersicht als Download: Klick | Jetzt neu auf moviejunkies.org:


    lastposts.png

  • ah wollt ich grad posten, dass wir nen bedankomaten einführen sollen. ja bin dafür!