Daktari

  • Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?cat=1931
    Serientitel: Daktari
    Staffel(n): 1
    Episode(n): 36 , 38,
    Hoster:
    Name des Uploaders falls angegeben: driak
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: 7-Zip
    Ausgabe des Entpackprogramms:4.65




    Problembeschreibung:


    CRC-Fehler in Dak_36.part1.rar
    CRC-Fehler in Dak_38.part4.rar
    CRC-Fehler in Dak_47.part2.rar


    Checkliste
    Passwörter getestet:
    serienjunkies.org [x]
    serienjunkies.dl.am [x]
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: ja
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein


    gibt es andere Downloaddateien?

  • Hallo an alle,


    der Thread auf dem verwiesen wird ist leider geschlossen.


    Habe alle Dateien (mehrmals) von der main runtergeladen beim Entpacken kam folgende Meldung:


    Dak_36.part1.rar: CRC-Fehler in den gepackten Daten von Daktari Teil 36 - Der Weg Durch Den Dschungel (1967).avi. Das Volumen ist fehlerhaft.
    Dak_36.part4.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei Daktari Teil 36 - Der Weg Durch Den Dschungel (1967).avi (Falsches Passwort?).
    -----------
    Dak_38.part4.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei Daktari Teil 38 - Judy Und Der Kleine Elefant (1967).avi (Falsches Passwort?).
    -----------
    Dak_47.part2.rar: CRC-Fehler in den gepackten Daten von Daktari Teil 47 - Judy - Die Astro-Schimpansin (1967).avi. Das Volumen ist fehlerhaft.
    Dak_47.part3.rar: CRC-Fehler in den gepackten Daten von Daktari Teil 47 - Judy - Die Astro-Schimpansin (1967).avi. Das Volumen ist fehlerhaft.
    Dak_47.part4.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei Daktari Teil 47 - Judy - Die Astro-Schimpansin (1967).avi (Falsches Passwort?).
    ------------
    Dak_52.part4.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei Daktari Teil 52 - Aufstand In Wameru (1967).avi (Falsches Passwort?).



    Mehrere Passwörter wurden ausprobiert.
    Reparaturversuche waren nicht erfolgreicht.


    Folge 52 konnte/kann über den o.g. Thread gedownloadet werden alle anderen betroffenen Folge können leider über serienjunkies (weder main noch board) zum jetzigen Zeitpunkt nicht wieder beschafft werden!


    Ich weiß das die Serie eh incomplete ist, trotzdem würde ich gerne möglichst viele Folgen davon in meinem Besitz bringen, deswegen bitte ich um einen ReUpp der betroffenen Folgen. Ich danke schon mal im Voraus.


    MFG
    Brainy