DSL-Anbieter mit mehr als durchschnittlichem Upload

  • Für viele hier wohl sehr interessant: Wo bekomme ich möglichst viel Upload, deutschlandweit.


    VDSL scheidet leider aus, ist zu schlecht verfügbar, auch wenn es gerade ein tolles Angebot von 1und1 gibt mit rechnerisch 40€ für 50mbit/10mbit.


    Aber welche normalen, deutschlandweit verfügbaren DSL-Anbieter bieten trotzdem mehr als die üblichen 16/1. Bekommt man irgendwo mehr, oder ist bei 1mbit Schluss, wie es im Wiki-Artikel steht?


    Welche Anbieter kennt ihr, und bitte verlinkt doch auch gleich deren Angebotsseite.


    Wichtig: Bitte keine Reflinks, die Anonymität sollte unbedingt gewährleistet bleiben.

  • bin bei kabeldeutschland mit 32/2. und das ganze sogar ohne reconnect (bringt leider eine "feste" ip mit sich, aber immerhin bin ich wirklich immer online und nicht auf einmal nachts um 3 abbruch vom provider)

  • Kabeldeutschland ist ja leider, leider nicht deutschlandweit. In meiner Region muss ich mit Unitymedia 32/1 vorlieb nehmen.
    ML: So schlimm? Ich wohn in einem ländlichen Vorort, und hier ist 16mbit kein Problem.

  • Jup so schlimm. Ich hab glaube schon mal hier irgendwo erzählt:
    Ich hab DSL2000 und im Nachbarhaus, wo höchstens 10 m mehr Kabel bis zum Hausanschluß liegen, gibt nur noch "DSL1600/1700". Da kann ich noch froh sein, dass ich noch das 2000er habe.
    An einen Ausbau denkt die Telekom vermutlich nicht ...

  • Hihi..ich wohn in ner Stadt und bekomme grad mal ne 6mbit Leitung. Wenn es hoch kommt kann ich mit 100kb hoch laden. aber auch nur wenn ich alles andere aus mache. An die die immer sagen "wuerd ich uppen, aber meine Leitung ist zu klein" ein freundlicher Gruss,es geht nicht immer um schnell wenn was GAR NICHT erhaeltlich ist. Naja, ihr habt ja da die tolle Zwangs Trennung. Das hab ich Gott sei dank nicht.


    Gruss, Joe


    P.S. Ich hatte hier mal Kabel was richtig gut ging bis mir der Provider ne 300+$ Rechnung fuer einen Monat schickte wegen Limits ueberschritten. Darauf (das Geld) warten se sicher heut noch