premium- / nicht premium + jdownloader.. wie mischen ?

  • Moin Moin!
    Titel ist evtl ein wenig unglücklich gewählt, aber ich wüsste nicht wie ichs treffender beschreiben soll.


    Folgendes:
    Hab nen RS Premium Account (nochma danke an den EDLEN Spender! ).
    Nun hab ich im jDowner diverse RS container und diverse netload links.


    wie sag ich ihm das er von JEDEM anbieter jeweils EINE Datei nuckelt ?
    Geb ich ihm bei "Max DLs" den Wert "2", so legt er direkt mit 2 RS Files los.


    Und was bringt "Max Verbindungen" überhaupt `? "pro Datei" steht als tooltip .... wie isn das gemeint ?


    Und wieso hab ich grade trotz aktivem premium-acc bei RS ne downloadrate von sage und schreib 140kb (von möglichen 700 ) ? Dachte als Premium User gehts steil vorwärts was DL-Speed angeht.
    Und netload gibt mir als FreeUser nromalerweise IMMER FullSpeed pro Datei.


    Da bekomm ich aber mit aktiviertem RS-Acc auch nurnoch n Tropfen vom maximal möglichen.


    Kann mich da evtl mal jemand aufklären ?


    Wenn der Thread im falschen Bereich liegt, wovon ich ausgehe, so schiebe man ihn hinfort in bessere Gebiete ;)


    Ich danke euch allen schonmal fürs lesen (soll ja bilden ;) )


    Grüße,
    BimBam

  • bei Einstellungen unter Downloadsteuerung:
    Max. Anzahl gleichzeitiger Downloads pro Host - 1


    Dann im Downloadbereich unten rechts:
    max.Verb. (maximale Verbindungen) 2
    max.Dls. (maximale Downloads) 2


    Dann lädt der jD von jeweils einem Hoster nur eine Datei und nur von zwei Hostern gleichzeitig



    Schorny hat übrigens ein sehr schönes Tutorial zum jDownloader :-) Support includiert ;)

    [align=center]Weil ich ein Mädchen bin ...

  • Fals wer nen guten grund hat hab von nem bekannten noch nen rs acc bekommen kanns jemand leihen ;) sind noch gut Traffic übrig: 10.215 MB übrig ;-)und kommen nach 0uhr +5 dazu. also guten grund ..vielleicht lass mich ma abweichen :D zum 1,2tag leihen :D


    Schon vergeben :)