Cardcaptor Sakura - COMPLETE - DVDRip - DVDR

  • Alle Links im UL sind down und von der ersten DVD sind die Links 4,12 und 38 bei NL auch defekt bzw tod.


    Da ich jetzt erstmal selbst sauge, verstehe ich nun meinen Mann, weshalb er ständig am Fluchen war, denn wenn man zwischen den Hostern hin und her springen muß, um eine Serie vollständig zu bekommen, das nervt schon.


    Wäre als schön, wenn sich mal jemand darum kümmern könnte.

    MfG.: Petra aus Hannover
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

    Spielerei meines Mannes

  • Sorry aber ist doch schwachsinnig, wenn ich etwas zu sagen bzw schreiben habe, such ich doch nicht erst lange nach, wo dieses blöde Script ist, was soll das überhaupt??? Dies ist eine Downmeldung und damit gut und wenn Ihr das so nicht bearbeiten wollt, dann habt ihr irgendwann keine User mehr

    MfG.: Petra aus Hannover
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

    Spielerei meines Mannes

  • Ohne Formular keine Hilfe.


    Du willst Hilfe,also mach es denen die helfen wollen so einfach wie möglich.


    Ich hab weder nen Link zur main noch den Namen des Uploaders in deinem Post gesehen.


    Und das verpflichtend im Sticky gilt auch für dich.

  • Toll, hier wird zweierlei maß angelegt, der eine Bekomt seine Hilfe ohne Formular zu benutzen, der andere wird nur angemacht, weil er das Formular nicht nimmt, echt klasse Laden hier.


    Dann war es das wohl mit meinem erscheinem hier im Board

    MfG.: Petra aus Hannover
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

    Spielerei meines Mannes

  • ^Tja, wenn du nicht magst.


    Ich sperr dann hier ab.


    Sollte jemand ernsthaft Hilfe suchen, bzw. diesen Thread per Suchfunktion finden kann mir gern ne PM schreiben, dann sperr ich wieder auf.


    Es darf natürlich gern auch ein neuer Thread eröffnet werden.