Beiträge von Rosanna

    Sorry aber ist doch schwachsinnig, wenn ich etwas zu sagen bzw schreiben habe, such ich doch nicht erst lange nach, wo dieses blöde Script ist, was soll das überhaupt??? Dies ist eine Downmeldung und damit gut und wenn Ihr das so nicht bearbeiten wollt, dann habt ihr irgendwann keine User mehr

    Alle Links im UL sind down und von der ersten DVD sind die Links 4,12 und 38 bei NL auch defekt bzw tod.


    Da ich jetzt erstmal selbst sauge, verstehe ich nun meinen Mann, weshalb er ständig am Fluchen war, denn wenn man zwischen den Hostern hin und her springen muß, um eine Serie vollständig zu bekommen, das nervt schon.


    Wäre als schön, wenn sich mal jemand darum kümmern könnte.

    Also mein Mann hat alle Zeugnisse in einer Doc Datei, ist für den Arbeitgeber übersichtlicher, da er sie alle sehen kann, wenn er die Datei Zeugnisse öffnet.


    Als PDF wandelt mein Mann das ganze nicht um, denn die meisten Firmen haben das Office auf ihren Rechner und es gab auch schon welche, die sagten, das sie kein PDF Prog hätten, soll auch vorkommen, aber Office hat eigendlich jede Firma.

    Also ich weiß von meinem Mann (53 Jahre), das er sich fast nurnoch Online Bewirbt, das es doch recht gut ist, die E-Mail als Anschreiben zu machen und dann alles weiteres, wie Lebenslauf, Zeugnisse usw als Anhang mitschickt. Hat bisher ganz gut geklappt bei Ihm.


    Das mit den 2MB für eine E-Mail hat er noch nie beachtet und es wurde auch noch nie Beanstandet, denn die Anlage ist nunmal so groß, wie sie ist,da sich im Laufe der Jahre einige Zeugnisse angesammelt haben.


    Also einfach mal so Probieren, mehr als eine Absage per Mail kann man eh nicht bekommen. :-))

    Sorry Leute, aber so langsam kann ich über diesen Tread nurnoch lachen.


    Es sind bestimmt Fehler auf beiden Seiten (Usern und Betreibern) gemachtworden, aber so langsam sollte es gut sein und wieder ruhe einkehren.


    Dies ist meine unmaßgebliche Meinung zu allem in diesem Tread :-)


    Es würde aber auch die ganzen Neuen Verschrecken und Sie würden Negativwerbung für dieses Board machen, so das keine neuen mehr nachkommen und das wäreja wohl nicht im Sinne des Boards, also kein guter Gedanke, meiner Meinung nach.


    Bin ja auch noch nicht allzulange hier im Board, aber ich denke das man sich schon die Regeln, wie in jedem anderen Board, durchlesen sollte, dann sind auch schon viele Fragen geklärt.
    Wenn man das erzwingen könnte, das es jeder der sich neu Anmeldet machen muß, wäre es nicht verkehrt, ansonsten wird es immer Fehler von neuen geben, dafür sind sie neu und solange man Sie höflich auf einen Fehler Hinweist, werden sie auch Besserung geloben und sich daran halten:-*

    Moin moin
    werd mich hier auch mal kurz zu Wort melden;)
    Bin die Petra aus Hannover und mein Nick ist mal aus einer Laune heraus entstanden, da der Name Petra doch recht häufig vorkommt:D:D:p So damit ist schonmal der Name und meine Herkunft erklärt und der Rest in der Sig, ist ein Hobby das mein Mann betreibt und der sich über Besucher bestimmt freuen würde, kostet ja nix:D:D


    Ansonsten seid Ihr Schuld, das ich mir einen Jahresaccount bei Rapidshare geholt habe, da ich viele der Serien zum schauen ziehe (hab ein Mediacenter, so das ich es dann direkt am Fernseher schauen kann;) ) bzw mein Mann zieht für mich (wozu ist er denn da:D:p:D )


    Also wer noch fragen hat, der soll einfach fragen, ich beantworte Sie dann, wenn sie nicht zu Privat sind.