Grafik Tablet

  • Huhu
    kennt sich jemand mit Grafiktablets aus und kann einem Hobbygrafiker da eine Empfehlung angeben? Ich hab noch nie mit sowas gearbeitet, es sollte daher für Einsteiger gut geeignet sein.
    Der Preis sollte natürlich auch nicht sehr hoch sein ... je niedriger desto besser, solange die Qualität nicht drunter leidet.



    Bitte keine Qualityupgrades meiner Serien ohne Rückfrage!!!

  • @ Executor hallo schau dich mal bei wacom.de um die haben soweit die besten und da gibt es ein sehr preiswertes einsteigermodell das Bamboo one für 49 euro und die nächste stufe das Fun für 99 euro
    mfg
    meisterfranzl

  • Zitat von meisterfranzl;236151

    @ Executor


    :(


    Zitat von meisterfranzl;236151


    [...]das Bamboo one für 49 euro und die nächste stufe das Fun für 99 euro


    Thnk für den Tipp. Ich hatte mich gestern schon ein bisschen bei Amazon durch die Komentare gewühlt und hatte ein paar rausgesucht, unter anderem das Bamboo One ... doch leider hatte das einige negativ behaftete Äußerungen abbekommen, das ich das schnell wieder aus dem Kreis der Auserwählten ausgeschlossen habe :/



    Bitte keine Qualityupgrades meiner Serien ohne Rückfrage!!!

  • Executor also ich habe das Fun und das ist in ordnung meiner meinung nach
    aber es kommt auch immer darauf an was man damit machen will außerdem einfach mal ausprobieren bei amazon ist das mit dem umtausch überhaupt kein problem die sin da sehr engegenkommend einfach bestellen 14 tage testen und wenn unzufrieden einfach zurückschicken
    mfg
    meisterfranzl