Suche Phantom 2040

  • So ich hoff ich mach das alles richtig hier; ist mein erster Wunschbeitrag bei euch! Hab die Serie auf der Main nicht gefunden und auch keinen bestehenden Suchthread...Suchfunktion wurde benutzt!


    Also ich suche nach der kompletten (Animations-)Serie Phantom 2040; die lief vor Jahren mal im Fernsehen...ich mein bei Pro Sieben!
    hier mal noch der passende (? -bei Ofdb wird nur ein Tape aufgeführt, das so vermute ich die erstlingsfolge in Spielfilmlänge enthält; Produktionsjahr und Beschreibung kommen aber hin) OFDB Link: http://www.ofdb.de/film/69506,…m-2040-Der-wandelde-Geist


    Bin hier noch neu im Forum, wäre aber dennnoch über Hilfe dankbar!


    mfg


    Hellhammer

  • Hi die Serie suche ich auch noch, den Pilot habe ich ja noch ist die bewuste VHS Pilot Videothekenkassette die du angesprochen hast in deutsch den rest habe ich leider nur in ENG werde ich zur not aber auch noch alles bei gelegenheit uppen!



    Gruss: Zeg

    Gruß: Zeg


    >>======>


    Ich hoffe das ich bald wieder mehr Zeit fürs Board habe! Zeg

  • Das wäre super! Die deutsche Synchro ist zwar soweit ich sie in Erinnerung hab sehr gelungen, aber ich wäre auch über die englischsprachige dankbar, wenn du die Uppen würdest!:)
    Danke schon mal für die schnelle Antwort und die Upbereitschaft!


    Den Pilot hat, wie ich mitlerweile weiß, zur Not auch noch en Bekannter von mir auf VCD; Qualie ist aber wohl eher mässig(was aber klar ist bei der geringen Größe); den würd ich dann auch von dir nehmen!


    mfg


    Hellhammer

  • die englischen sind aber nicht zufällig DVD-Rips oder?


    Ich hätte noch analog-Kabel-TV-Aufnahmen auf DVD. Allerdings habe ich die nur in schlechter Qualität aufgenommen. Immer 4 Stunden auf eine DVD meine ich. Ich wollte halt Rohlinge sparen und auf der Röhre sah es noch in Ordnung aus. Auf meinem LCD wahrscheinlich eher nicht.


    Wenn Bedarf besteht könnte ich die aber bei Zeiten mal bereitstellen.

  • @ Man Thing: Das wäre super! Dann hätte man auf jeden Fall schon mal die deutsche Synchro falls die Bildqualie wirklich net so gut ist und könnte eventuell was dubben!
    Aber auch ohne dubben wäre ich schon froh die nochmal zu sehen, selbst wenn die Qualie nicht die Beste ist!


    @ ZEG - Bogen: Auch dir nochmal vielen Dank für dein schnelles Antworten und deine Hilfe! Hoffe wir bekommen die Serie mit eurer beider Hilfe hierher!(eventuell sogar zweisprachig; würde beide Versionen nehmen)


    mfg


    Hellhammer

  • Dank der Hilfe von zeg Bogen konnte ich die Serie nun endlich mal wieder sehen!
    Nochmals vielen Dank dafür!


    Meiner Erinnerung zu Folge (bzw auch an hand der Pilotfolge, die ja deutsch vorhanden ist), ist die deutsche Synchro aber sehr gut; wäre toll die Serie auch noch komplett auf deutsch zu bekommen! Kann da vielleicht noch wer helfen?
    Vielen Dank schon Mal an alle die Nachschauen und gewillt sind zu helfen!


    mfg


    Hellhammer