Stargate Atlantis S05E06

  • Hi zusammen,


    leider kann ich diese Episode nicht entpacken aufgrund eines falschen Passwortes. Habe die Dateien schon mehrmal runtergeladen und beide eurer Passwörter funktionieren nicht.


    Könnte jemand die Datei nochmal neu Hochladen oder mir anders weiterhelfen?

  • Und vor allen Dingen: Welche S05E06 meinst du genau? (Da gibt es 4 Stk. von!)


    Die DL-XviD-Version habe ich selber heute geladen und funktioniert einwandfrei.

  • Währe mal nicht schlecht wenn jemand (z.Bsp: Der Uploader) mal die Archive kontrolliert oder zumindest den ersten Tag nach Up mal reinschaut und ggfls das passwort nachreicht! Dann währe ich dem auch net böse! Aber hab grad die echt kein Bock irgendwelceh Formulare auszufüllen wegen einem PW?! Hallo???! Hab jetzt 4 GB mal wieder weggeschmissen von meinem Guthaben, Danke! Wieso schenkt Ihr mir nicht mal Geld dafür?

  • Hallo,


    woher sollen wir wissen, was du runterlädst und wo genau der Fehler liegt (Passwort, CRC, ...), wenn du das Formular nicht ausfüllen willst?
    Wir haben hier pro Staffel meist nicht nur einen Uploader, da brauchen wir schon genaue Angaben, sonst können wir dir leider nicht weiterhelfen.



    Gruß Sid

  • Ich denke mal, man sollte dazu sehen, dass hier unglaublich viele Uploads getätigt werden, selbst wenn da mal was schiefgeht, kann man nun wirklich kein Geld verlangen. Übrigens ist der JDownloader momentan einfach nur schlecht drauf. Er entpackt vieles nicht mehr, was aber mit Winrar funktioniert. Wer ist nun schuld, der Upper oder der JDownloader?

  • 2Simple
    Erstmal solltest du evtl. mal das Fehlerformular ausfüllen bevor du den dicken Max raushängen lässt.
    Und dann Winrar zum entpacken nehmen, dann klappt es auch.
    Wenn du wie ich vermute den aktuellen JDdownloader nutzt kann der aus bisher unbekannten Gründen einige Passwortgeschützten Archive nicht entpacken.
    Hier gibt es nähere Infos dazu: http://board.jdownloader.org/showthread.php?t=6393
    Um ganz sicher zu gehen habe ich jetzt sogar noch einmal alle E06-Versionen runtergeladen und ohne Probleme entpacken können.

  • 2Simple,


    also wer kein Bock hat das Formular auszufüllen, dem kann hier auch leider nicht geholfen werden.


    Ist es dir lieber, wenn wir dir die Infos, die im Formular abgefragt werden
    und die wir eh zum Helfen brauchen einzeln aus der Nase ziehen?
    Schade, da habe ich leider auch keinen Bock drauf!

  • Also ganz ehrlich, das ist vergebene Liebesmüh. Hier haben sich so viele bemüht dir zu helfen.


    Desweiteren glaub ich nicht an einen Fehler, da gäbe es gerade bei so ner beliebten Serie mehr Threads.


    Irgendwie erinnert mich das Ganze hier an den Spassvogel, der so was ähnliches bei Folge 2 oder 4 postete. Da hatte auch der Uploader angeblich was falsch gemacht und dann wars auf einmal nur ein CRC Fehler.


    Sollte bis heut abend keine Ordentliche Fehlermeldung gepostet werden mach ich zu.

  • Ich bins nochmal, der der den Thread erstellt hat.


    Mein Problem hat sich inzwischen gelöst, es ist einfach dieser Beschissene JDownloader gewesen.


    Jetzt muss ich meine Serien wieder manuelle entpacken. Scheiss Faulheit.....


    Edit: Ich wollte mich nochmal entschuldigen dass ich hier so nen Trouble verursacht hab. Aber bisher hatte immer alles mit dem Programm funktioniert. Das nächste mal werde ich erstmal alles ausprobieren und dann was schreiben.


    Aber ich war so süchtig nach Stargate, da hab ich irgendwie nicht gewusst was ich tun soll ausser hier was schreiben. Naja bin halt ein Serienjunkie...