Datenausführungsverhinderung beim click in serienjunkies-Dateien

  • Blick mich nicht durch. Habe etliche Serien runtergeladen, kein problem mit dem Laden, kein Problem mit dem Entpacken auf die externe Platte. Kein problem sie mit dieser am TV anzusehen. Am PC kann ich sie jedoch nicht anschaun.


    Wann immer ich einen ordner öffne, in dem sich eine über serienjunkies von rapidshare geladene entpackte Datei findet, bekomme ich die meldung der Datenausführungsverhinderung und der Explorer fährt runter.



    ich hab etliche Virenprogramme suchen lassen, keiner findet etwas auf meinem PC. irgendwelche Ideen?

  • Habe ein ähnliches Problem seit gestern abend. Ich kann mit dem IE8 überhaupt nicht mehr ins Netz. Beim Starten kommt diese nette Fehlermeldung wie bei TomCool oben in dem Bild und dasselbe auch bei Firefox v3.5.2. Nur Opera ging dann nur noch. Ich nutze aber ausschließlich Firefox.
    Also Notlösung habe ich Firefox 3.5.2 deinstalliert und Firefox 3.5.1 installiert und das ging dann wieder; allerdings stürzt Firefox noch bei einigen Seite dennoch ab und der Mozilla Absturzmelde kam wieder. Wird hoffentlich mal von Mozilla gefixt...

    <-- :p Gaaaaanz stolzer Besitzer von -== 53 ==- Keksen. :p -->




    Designed by krvjn

  • ich habe das hier bei wer-weiss-was gefunden. ich hatte so etwas nämlich schon vermutet...


  • Zitat

    Wenn du 100 % sicher bist, dass das Programm, das du ausführen möchtest, sauber ist, dann kannst du einfach hergehn und dieses bei der Datenausführungsverhinderung als Ausnahme eintragen.


    Das geht unter Start/Einstellungen/Systemsteuerung/System/Erweitert/Datenausführungsverhinderung. Allerdings kann man nur Ausnahmen einstellen, wenn dieses "Feature" für "alle Programme und Dienste mit Ausnahme der Ausgewählten aktivieren" aktiv ist.



    Das Problem hat ich auch mal, das oben beschriebene hatte ne zeitlang echt gut funktioniert, dann kam hinzu wenn ich im Ordner auf Miniaturansicht gegangen bin auch auf einmal immer die Fehlermeldung kam.
    Ende vom Lied ich musste alles neu aufziehen :mad:



    Was noch sein Könnte das du zuviele Player installiert hast und er mit den Codecs durcheinander kommt, das Problem hat ich mal mit dem Klassik 123Player.

  • Nichts dabei, was ich mir nicht schon gedacht hätte. Allerdings bin ich mehrfach gegen Viren abgesichert, hard- und Softwarefirewall. avira, kaspersky, windowsfirewall.


    Hat keiner eine Idee, wonach genau ich suchen muss?