Download Links werden nicht mehr geöffnet

  • Hallo,


    seit 3 Tagen öffnen sich bei mir die download links nicht mehr.
    Ich klicke bei egal welcher Serie auf egal welchen Hoster und das pop up window öffnet sich wie immer, aber die Meldung "Seite kann nicht angezeigt werden" erscheint.


    Ging seit Monaten alles wunderbar und nichts wurde am System geändert bei mir. Alle anderen Inet Seiten funktionieren auch wunderbar.


    Jemand ne Idee?
    Danke + Grüße

  • Kannst du die Hoster denn noch direkt erreichen (z.B. www.rapidshare.com von Hand eingeben?), oder funktioniert das auch nicht?
    Wenn du die Hoster erreichen kannst, könnte es an den Links liegen, ansonsten sperrt bei dir irgendwas die Hoster-IPs - das kann dann von Einträgen in der Hosts-Datei über die Firewall-Software bis hin zu einem übereifrigen Provider gehen, der die kommende von-der-Leyensche Internet-Zensur vorgezogen und politik-freundlich ausgeweitet hat...

  • Ich kann sämtliche Hoster direkt ohne Probleme erreichen.
    Problem besteht bei IE6 und auch bei Firefox. Provider ist Alice.

  • Mir wurde heute von genau dem selben Problem berichtet. Rapidshare ist (angeblich) einfach nicht erreichbar, weder über die Main noch direkt (ging aber bisher!!!), was natürlich eigentlich nicht an SJ liegen kann, aber ich kann's leider per Ferndiagnose schlecht lösen, ich werde morgen mal bei den Hilfesuchenden vorbei schauen und gucken, woran's liegen könnte. Wenn mir die Lösung allgemeingültig erscheint, werde ich sie hier posten.


    Falls jemand noch eine Idee hat, nur her damit!

    Signaturen gibt's hier! Rapidshare-Premium-Account gefällig? Den gibt's hier!




    Serien gesucht!!! --- Feuerwache 23 (Firehouse) --- Nakia der Indianersheriff (Nakia) --- Die Schnüffler (Ten Speed and Brown Shoe) --- High Tide (High Tide) ---
    --- Fantomas (die Mini-Serie mit Helmut Berger!!!) --- Der Nachtfalke (Midnight Caller) ---
    Auf deutsch oder englisch, wenn Ihr helfen könnt: bitte melden!

  • Ich bekomme weiterhin sämtliche Hoster per Direkteingabe auf. Bei SF klappt es auch wunderbar über rapidshare bei mir...
    Aber danke für den Versuch.