Sonderaktion bei RS

  • Zitat von DevilbaeR;234241

    Ihr könnt euch auch einen teilen, dürft aber nicht mit verschiedenen ips gleichzeitig laden.:P


    Hallo


    Stimmt nicht ganz, erst bei 4 gleichzeitigen IPs wird der Account gesperrt...


    2 gleichzeitige hatte ich zumindest gut 2 jahre lang und hat nie probleme damit gegeben.


    Rapidshare hat sogar nur mich gesperrt, weil ich innerhalb einer stunde 4 verschiedene Ips hatte (ich wechsle die letzen 6 Ziffern; erlaupt sind nur 3 Ziffern)


    da ich recht viel über Netload u. Megaupload geholt habe, habe ich die Ip des öfteren gewechselt....


    zuerst wurde der Account gesperrt, bzw das Passwort von rs.com gewechselt...4 stunden später der Account.


    ich hatten denen dann mal eine saftige Mail geschrieben und erklärt dass ich halt die letzten 6 ziffern wechsle und dieß alle meine IPs sind.....hab die von den logs rausgelesen...


    aber eines sttimmt bei Rapidshare schon; in letzer Zeit machen sie immer genau das verkehrte was sie eingentlich ankündigen.


    ich habe mir zwar heute auch einen Account gemacht, obwohl ich ihn gar nicht brauche....aber für 2000 Punkte (da brauche ich nicht auf die Stunde zu Neujahr zu warten)


    für die Ebayer ein gefundenes Fressen ! die können jetzt für 10.000 Punkte gleich 5 Accounts verticken....ich raff es nicht.


    Gruß Franz