Umfrage für Masterarbeit!

  • Hallo Ihr in der weiten Welt.


    Ich schreibe derzeit an meiner Abschlußarbeit an der Uni. Im Rahmen dieser Arbeit mache ich eine Umfrage zum Thema: Nutzerakzeptanz IPTV.

    Nun brauche ich natürlich ganz fleißige Probanten, die sich kurz ein paar Minuten freischaufeln können und an der Umfrage teilnehmen. Es dauert weniger als 10 Minuten.

    Was Ihr dafür machen müßt?? Einfach den Link anklicken und schon gelangt Ihr auf eine Seite, wo die Umfrage startet. Ihr müßt mir danach nichts zurückschicken oder dergleichen. Eure Antworten werden gespeichert und ausgewertet. Es erfolgt alles anonym. Ich weiß nachher also nicht, wer was geschrieben hat.

    Hier der link:


    http://www.unipark.de/uc/fl_uni_flensburg_zml_ls/a3ab/


    Und eine Riesenbitte: Schickt den Link bitte an alle Eure Freunde, Verwandte, Bekannte, Arbeitskollegen usw. weiter, mit der dringenden Bitte auch teilzunehmen und den Link weiterzuschicken.

    Ich danke schonmal jetzt für die rege Teilnahme.

    Falls Ihr irgendwelche Fragen habt, könnt Ihr euch gerne melden.

    "Das Fernsehen sagt immer die Wahrheit,....wenn auch aus Zeitgründen nicht immer die ganze..." (Peter Ustinov)

  • Ich könnte mir vorstellen, daß diese Aussage ein wenig verwirrend für die Beantwortung ist.


    Da würde ich vielleicht das Wort abhalten in Fettdruck setzen um es deutlicher hervorzuheben. Außerdem ist eine Aussage zweimal vertreten ;)

    [align=center]Weil ich ein Mädchen bin ...

  • Das ist bei solchen Umfragen Absicht um die Authentizität der Aussagen zu verifizieren!

  • @ obrigado: wie dergute schon sagt, das sind so genannte Kontrollfragen... Ändern kann ich jetzt eh nichts mehr. Aber das freut mich ja, dass einige sich die Zeit nehmen und daran teilnehmen. Ihr seid echt super Leute!!


    Ein ganz fettes Danke!!

    "Das Fernsehen sagt immer die Wahrheit,....wenn auch aus Zeitgründen nicht immer die ganze..." (Peter Ustinov)

  • So, habe nun mal an der Umfrage teilgenommen und alles nach bestem Wissensstand ausgefüllt und angekreuzt. :-)


    Dieses IPTV interessiert mich schon jetzt...


    Wünsche Dir viel Glück bei deiner Masterarbeit, Vre! ;)

    Gruß
    bubi88


    Euer Ansprechpartner für alle Spielfilme von Steven Seagal, Jackie Chan, Jet Li, Quentin Tarantino und Robert Rodriguez. ;)


    Meine Serien (click here!)


    82 Kekse - 2750 Lotterietaler
    Unterstützte Hoster: RS - UL - NL - SO - HF - MU - FF

  • Vergesst auch nicht das Weiterleiten des Links.... Ich brauche vieeelllleee Antworten...


    :)

    "Das Fernsehen sagt immer die Wahrheit,....wenn auch aus Zeitgründen nicht immer die ganze..." (Peter Ustinov)

  • Im moment habe ich noch keinen Plan. Das muß ich erst noch nachlesen, ab wie vielen so eine Umfrage repräsentativ wird. Ist ja erst der erste Tag. Umfrage läuft noch 4 Wochen...

    "Das Fernsehen sagt immer die Wahrheit,....wenn auch aus Zeitgründen nicht immer die ganze..." (Peter Ustinov)

  • Zitat von Vre;232417

    Im moment habe ich noch keinen Plan. Das muß ich erst noch nachlesen, ab wie vielen so eine Umfrage repräsentativ wird. Ist ja erst der erste Tag. Umfrage läuft noch 4 Wochen...


    Also wen es genau interessiert, der kann das hier nachlesen. Ich wünsche dir auf alle Fälle ganz viel Erfolg, ist ein spannendes Thema!

  • So Leutchen. Rühre jetzt mal etwas die Werbetrommel. Bis morgen kann man noch an der Umfrage teilnehmen... Habe zwar etwas mehr als 100 Antworten, aber ein paar mehr können es ruhig werden.


    Also bitte dran teilnehmen...Ihr helft mir wirklich sehr damit...

    "Das Fernsehen sagt immer die Wahrheit,....wenn auch aus Zeitgründen nicht immer die ganze..." (Peter Ustinov)

  • So seit gestern abend ist die Umfrage vorbei! Ich möchte mich an dieser Stelle bei Allen bedanken, die an der Umfrage teilgenommen haben... Es sind ein paar interessante Sachen dabei rausgekommen... Z.B. hat KEIN EINZIGER bei der Sendung die er sich gerne anschaut Erotik angekreuzt... :)) Sehr witzig.

    "Das Fernsehen sagt immer die Wahrheit,....wenn auch aus Zeitgründen nicht immer die ganze..." (Peter Ustinov)