Wer könnte mir Dragonball brennen und zusenden?

  • Hallo Leute,
    wie ich schon oben im Titel geschrieben habe, suche ich jemanden der mir alle Dragonball Folgen (Original, Z, GT) auf DVD´s brennen und mir dann per Post zusenden kann. Bezahlen werde ich natürlich dafür.


    Freue mich schon auf eure Antworten.


    wHig0

  • Weil ich hier in meinem Ort nur DSL Light (384kbit/s) habe. Und mit der Geschwindikeit bin ich 80 bis ich auch nur eine Staffel gesehen habe.

  • Zitat von cp_;232205

    Man muss ja aber schonmal fragen welchen Hintergrund er damit verfolgt!? WARUM lädst du die Sachen nicht selbst runter? Muss ja einen Grund haben ...


    Fragen kann man, aber der gesunde Menschenverstand sollte uns alle davor bewahren drauf einzugehen.


    Gerade bei jemand, der sich gerade deswegen hier angemeldet hat.

  • Das hört sich wirklich wie eine echte Notlage an.


    Aber John hat Recht, die Industrie hat auch schon ganz andere Mittel gewählt, an Vertreiber illegaler Inhalte zu kommen. Und es ist natürlich auch noch mal eine andere Qualität der "Verbreitung" wenn man gegen Bezahlung DVDs brennt.


    Du solltest dir also jemanden aus deiner Verwandtschaft oder Bekanntschaft suchen, der in einem Ort mit besserer Anbindung wohnt...

  • Ja stimmt schon, ich wollte mir ja sogar DVD´s kaufen aber davon gibt es ja leider kleine... Naja dann könnt ihr den Threat schließen.
    Trotzdem danke :)

  • mit deinen max 48kbyte/s schaffst du locker eine Dragonball folge in 56minuten.
    wenn die folge 155mb ist laut SJ.


    dann lässt du deinen pc halt mal über nacht laufen ODER fragst einen kumpel.
    wirst doch irgendwen kennen mit 768kbit :D