Wie läd man die Serie "OZ" einfacher herunter?

  • Hallo SJ user,


    vielleicht kann mir jemand bei meinem Downloadproblem helfen. Ich lade die Serien immer mit dem JDownloader herunter.


    Nun habe ich mich in "OZ" verkuckt, wirklich eine toll gemachte Serie.


    Wenn ich aber die einzelnen Staffeln herunterladen will, habe ich folgendes Problem:


    Ich gehe zur OZ seite auf SJ, klicke auf eine Staffel, dann kopiere ich den Link in der Browserleiste. Es geht ein JD Fenster auf wo ich mehrere Sachen bestätige und normal müssten dann im JD Fenster alle Episoden und ihre rar dateien auftauchen. Es tauchen zwar alle Episoden auf, aber nur jeweils die erste rar datei. die anderen 7 der jeweiligen episoden nicht.


    Ich weiss es liegt zum Teil daran , das bei den oz staffeln alle 8 rars jeweils nebeneinander dort stehen und nicht nur ein download link wie üblich.


    Kennt jemand den JD? Und weiss ob man da etwas einstellen kann, damit alle 8 bzw. die ganze Staffeln mit allen Episoden komplett ladbar ist? Oder hat jemand eine andere Idee damit man nicht jede rar datei einzeln manuell downloaden muss.


    Wäre supi wenn einer von euch helfen könnte.


    greets
    Krusty

  • Zitat von krusty242;231487


    Kennt jemand den JD? Und weiss ob man da etwas einstellen kann, damit alle 8 bzw. die ganze Staffeln mit allen Episoden komplett ladbar ist? Oder hat jemand eine andere Idee damit man nicht jede rar datei einzeln manuell downloaden muss.


    Wäre supi wenn einer von euch helfen könnte.


    greets
    Krusty


    Mir würde nur einfallen den Quelltext der Seite zu kopieren.

  • Danke , für die schnellen Antworten. Das mit dem Downloadlimit weiss ich. Ich lade ja nur eine OZ Staffel immer runter und die haben nur 8 Episoden (ausser 4, die hat 16). Also glaube ich eher das das Problem die Einzelverlinkung ist. Das mit Aufheben wäre ne coole sache ;-) Kann das jemand veranlassen?


    Und sorry, mit Quelltexten kenne ich mich nicht aus, weiss nicht wie man soetwas kopiert etc.


    Danke / greetz
    krusty

  • Zitat von krusty242;231601

    Und sorry, mit Quelltexten kenne ich mich nicht aus, weiss nicht wie man soetwas kopiert etc.


    Danke / greetz
    krusty


    einfach mal Quelltext anzeigen lassen und STRG+A und STRG+C
    dann ist es im Zwischenspeicher...


    die Einzelverlinkung kann man nur aufheben wenn man die Links neu einsendet, daran muss man auch erstmal kommen.

  • Das mit dem Quelltext klappt einwandfrei! SUPER! DANKE! Fingerwundtippen vom einzelnen download aller rars vorbei.....


    gruss
    krusty

  • Ich habe immer eine Episode im Quelltext kopiert. Dann tauchte sie nach Eingeben von 8 Buchstabencodes im JD auf und man konnte downloaden. Das klappte 3 oder vier mal. Ab dann kann ich immer noch die Codes eingeben wenn ich eine Episode kopiere, die rarfiles erscheinen dann aber nicht mehr im JD zum runterladen? Irgendein Tip, woran das liegt?