Bitte um Änderung der Befugnisse für Threadstarter

  • Da ja momentan hier viel gebastelt und geändert wird, eine Bitte von mir, die mir wirklich wichtig ist.
    Ich kann als Threadstarter bisher nicht den Threadtitel ändern bzw. als erledigt kennzeichnen. Ist das machbar oder aus Gründen der Board-Philosophie nicht erwünscht?
    Ok, manches ist vielleicht auch für die Allgemeinheit noch interessant, aber vieles erledigt sich doch nach einigen Antworten und das Aufräumen wäre um vieles einfacher, wenn der Thread schon im Titel als erledigt zu erkennen ist.
    Auch ergibt sich dann für Neulinge die Möglichkeit, nach dezenten Hinweisen den Titel aussagekräftiger zu machen.

  • Fände ich auch eine gute Idee.


    Bei dem vBulletin Board von mygully.com gibt es diese Funktion ja zb, da kann der Threadstarter den Titel ändern und den Thread kennzeichnen.

  • Hallo cathy888,


    Threads als erledigt kennzeichnen wäre theoretisch möglich. Momentan noch nicht, aber wir schauen mal, ob und ggf wann wir Zeit bzw die Gelegenheit haben, die Funktion einzubauen. Dies könnte man auch mit dem automatischen Schließen von Threads kombinieren, soviel mir bekannt ist.
    Bzgl Änderung des Topics werden wir uns erst einmal die Vor- und Nachteile ansehen und dann geben wir Bescheid, ob dies sinnvoll und machbar wäre.



    Gruß Sid