wann kommen de Folgenden Staffeln auf deutsch raus....

  • Hi,
    wie schon im Titel steht möchte ich wissen wann die neuen staffeln von ein paar Serien rauskommen...
    Also wann kommt Psych Staffel 3, Monk Staffel 8, How I Met your Mother Staffel 4 und Scrubs Staffel 8 auf deutsch ???

  • Ich würd sagen nach Synchronisierung und TV-Ausstrahlung ;)
    Unterm Strich liegt es an der "Einkaufsmentalität" der deutschen Sender und den bisherigen Quoten der Serie. Z.B. Torchwood scheint für RTL2 so gut zu laufen, dass sie gleich alle drei Staffeln hintereinander zeigen. Gegenbeispiel: Dr Who lief für Pro7 gar nicht gut, was auch an dem bescheidenen Sendeplatz gelegen hat. Seitdem wartet wir auf die synchronisierte dritte und vierte Staffel ...


    Am besten wird es sein, Du erkundigst Dich bei dem Sender, der die bisherigen Staffeln gesendet hat.
    Mehr kann ich Dir leider nicht sagen, da alle von Dir gewünschten Serien nicht auf meiner Wellenlänge liegen ;)

  • Also ich fange mal an:
    Monk wird Anfang September mit Staffel 7 Folge 10 fortgesetzt, das kannst Du hier schön nachvollziehen.
    Psych Staffel 3 hat sich RTL auch gesichert, vorraussichtlich Frühjahr 2010. ;)
    Scrubs wird auch bei ProSieben wieder laufen. Ob noch Ende 2009 oder erst 2010 kann ich Dir leider nicht sagen. Und genauso verhält sich das bei How I Met Your Mother. Bald wird Chuck diesen Sendeplatz einnehmen.. Also abwarten, auf Serienfans.tv und serienjunkies.de nach neuen News deiner Sendung schauen wann wieder was angekündigt wird und ansonsten auch mal auf wunschliste.de
    Gruß XVIII

  • Wie meinst Du das?
    Es gibt keine kompletten Staffeln, jede Woche wird eine Folge erscheinen, guck doch einfach hier immer auf die Main bei den kompletten deutschen Staffeln.
    22. Oktober kommt Dexter S01 auf 2 DVDS auf Deutsch raus z.B.

  • WEnn er was uppen möchte am besten die 8. Staffel von 24, aber bitte auf deutsch. Hätte ich schon interesse dran

    Warum muss ich beim Hellseher einen Termin haben, der weiss doch dass ich komme

  • Zitat von BoltThrower;232090

    WEnn er was uppen möchte am besten die 8. Staffel von 24, aber bitte auf deutsch. Hätte ich schon interesse dran


    Schön warten wie alle anderen auch.
    Die Staffel beginnt wenn überhaupt erst Januar 2010, und das wird auch der bisherige Upper wohl übernehmen.
    Gruß