Dokujunkies Hosteränderungen

  • ... Also ich hab ja den root auf meiner Ignorier-Liste, weil er mir immer zuviele und zu lange Posts schreibt :D :D

    Weswegen ich ganz überlesen hab, das man hier anscheinend niemanden mehr dazu überreden muss .....;-)

    Spass beiseite...

    dergute:

    Das Preismodell mit den 199.- für Lebenslang find ich ja recht interessant, für Extrem-Upper dürfte auch die 10.000$ Prämie interessant sein ;-)))

    Ansonsten hört es sich Tatsache so an als könnte Megaupload dem RS in allen belangen mehr als nur das Wasser reichen...

    @All: kennt eigentlich noch wer andere Hoster, mit besonders interessanten Prämienprogrammen? (Ohne jetzt als gierig wirken zu wollen, wollt nur mal wissen was so drinn ist ;-)

    gruß
    ben

  • Soweit ich weiß, hat das zwei Gründe:


    1) Kim Schmitz steckt hinter dem Projekt
    2) Ist der Speed für die hiesigen User wohl nicht so berauschend.

    - Bitte keine Upgrades meiner Projekte ohne vorherige Absprache! -

  • Kim Schmitz wäre natürlich ein Grund, zumindest dem lebenslangen Account zu misstrauen.
    Speedmäßig kann ich aber nicht meckern. Habe als Free-User mit 2,5Mbit gesaugt, das geht finde ich.

  • dergute... "das geht" ?!??? ;-))) Man merkt, das du bei RS nicht als Free saugst hehehe

    @all, Sehr schön, sehr interessant, genau son Input hab ich mir grad gewünscht zum abwägen... ich wusste nur, das megaupload doch ein harter konkurrent für RS war, früher sogar die Nase vorn hatte... hatte den ja auch schon mahrfach mal im Diskussionsverlauf erwähnt.....über den Wikipedia-Eintrag zu Kim Schmitz kommt man zu nem sehr interessanten Focus-Artikel zu dem Thema (Fussnote Nr.6)

    Ich wanke im Moment zwischen FF und MU hin und her... tendenziell find ich FF aber schicker, einfach weil des wirklich irgendwo übern Teich ist, mich die Seite auch nicht in Deutsch begrüsst, da hab ich irgendwie am wenigsten Paranoia bisher ;-)

    Wirft noch jemand nen interessanten Hoster in den Ring? (Womit ich jetzt nicht ne Linkliste meine, sonder Erfahrungen ;-)

    gruß
    ben

  • Zitat von ben_sisko;231890

    tendenziell find ich FF aber schicker, einfach weil des wirklich irgendwo übern Teich ist, mich die Seite auch nicht in Deutsch begrüsst, da hab ich irgendwie am wenigsten Paranoia bisher ;-)


    lol, das wäre GERADE ein Grund für mich, Paranoia zu haben. Von wegen Patriot Act und so. Worüber hier in Deutschland noch diskutiert wird, unter anderem ja auch hier im Board, das ist doch drüben schob längst passé!


    Ben: Wie gesagt, wenn man ne 100Mbit Leitung hat, dann legt das Netzt Geschwindigkeiten an den Tag die einfach unerhört sind :-)
    Wie gesagt, die 2,5Mbit waren als Freeuser bei MU, bei RS lade ich zu den besten Zeiten mit Prem bis zu 12 - 15 Mbit runter. FF und alle anderen machen so bei 6-7 Schluss.


    OT: Habt ihr gesehen: Bin jetzt auch Senior :-) Was muss man denn dafür machen? OT Ende

  • @der gute:

    OT 100 posts schreim... OT

    Deshalb mein ich ja, vergleich mal nicht Äpfel mit Birnen, vergleich mal RS-Free mit MU-Free und enstprechend die Prem, also da ist "das geht" ne wahrlich Untertreibung ;-)

    Das mit dem Patriotact versteh ich jetzt nicht ganz? Will ja keiner Ne Videoanleitung zum A-Bombenbau da hosten !? (definite please)

    gruß
    ben

  • So, hier gehts jetzt langsam Richtung Off Topic. Wenn ihr über weitere Hoster diskutieren wollt, dann macht bitte einen neuen Thread unter Szene News auf.


    Nochmal als letzte Erinnerung: Seit gestern besteht Mirrorpflicht. Alles, was jetzt ohne Mirror eingereicht wird, bekommt ihr zur Fehlerkorrektur zurück.


    Damit sollte vorerst alles gesagt sein. Deshalb schließe ich hier.



    Gruß Sid