offene Reg bei den FREAKS

• Hi Mädels !

Der offizielle Nachfolger von tvfreaks,TV24 (Board+ALT) und FREAKS (Release-Group) hat
    eine neue URL und seine Technik komplett umgekrempelt !

Zur Zeit nur Invite Only - Bei Interesse PN an mich !

Kurz Info :

Torrent-Board ohne Trackersource - lasst Euch überraschen !
    - nur HTTPS-Betrieb ( Verschlüsselung und Sicherheitszertifikat )
    - nur ausgewählte Clients die auch allen Sicherheitsanforderungen genügen

Bestand : 600 Serien, 24 TB Speicherplatz ... seit 2006 permanent online - 22 TB Upload an 2000 freundliche User !

The tvfreaks are still alive and kicking ;)

• Es sind alle willkommen die nicht dem "Gulli-Standart-Schema" entsprechen.

Und für jemanden der keinen Premium Account von RS & Co nutzt sind Torrents auch vom Speed in Ordnung. ;)

• Quote from Littlekika;228715

Es sind alle willkommen die nicht dem "Gulli-Standart-Schema" entsprechen.

Klärst du mich bitte über das Gulli-Standard-Schema auf? (Ja, ich kenne die Gulli Seite, aber ich weiß jetzt nicht, was das mit Torrent zu tun haben soll.) BITTE PER PM.

• Infos im Startthread aktualisiert !

Invite only und neue URL - PN erwünscht ;)

Bestand : 600 Serien, 24 TB Speicherplatz ... seit 2006 permanent online - 22 TB Upload an 2000 freundliche User !

• hm anscheinend gibts keine invites mehr... oder pns sind doch nicht so erwünscht...

• Quote from block06;270881

also ich hab 5
    und man kann invites auch mit punkte kaufen

mfg

könntest du mich inviten?

• Hi Tracker, ich hatte dir 'ne PN geschrieben. Ich war früher mal bei TVFreaks und hatte keine Mail bekommen wg. Umzug usw. Daher würde ich mich über ein Invite echt freuen :)

• Quote from nolimits;270880

hm anscheinend gibts keine invites mehr... oder pns sind doch nicht so erwünscht...

Doch Angebot gilt immer noch ....

Da die Invites aber auf 24 h Gültigkeit beschränkt sind,
    ist eine kleine Mindestaktivität hier erforderlich ;)

Meld Dich einfach nochmal bei Interesse !

P.S.
    Seite war durch kleinere Hardwareproblme kurz offline, sollte aber ansonsten wieder einwandfrei gehen ;)

• DNS-Probleme deswegen schwer bis garnicht erreichbar ... ist aber nicht offline !

Bitte um etwas Geduld ... werd die Anfragen abarbeiten wenn das behoben ist !