jDownloader Support & Tutorial

  • Hallo ;)


    Ich muss jetzt mal ganz dusselig fragen.. ich such die ganze Zeit verzweifelt nen Button oder sonstiges damit ich die Links in meinen JDownloader kriege. *wunder*
    Vielleicht ist das auch so wie mit dem Wald und den Bäumen..

  • Tassi
    Grundsätlich: Tutorial durchlesen, dort ist alles beschrieben


    für den Anfang:
    gewünschten Hoster bei Folge anklicken, Adresse ind den Linksammler kopieren, entschlüsseln und weiter drücken (eventuell starten, wennnicht auf automatischer Start eingestellt ist)

  • Ich krieg langsam ne Krise mit dem jD.


    Dass er die Links nicht mehr automatisch nimmt, damit kann ich leben.


    Aber ich kann nicht mal mehr als Free bei MU und HF runterladen. Zeigt immer an: Kurzzeitig nicht verfügbar.


    Direkt über Firefox gehts.


    Weiß jemand Rat?

  • Zitat von John;347486

    Ja, nimm Cryptload, dieser DL Manager zieht keinen so großen Problemthread hinter sich her.

    Du bist manchmal echt so schlimm :D
    Außerdem weißt du genau, dass es dann einen genauso großen CL Problemthread gibt lol


    Aber ich frag mich immer, was die Leute machen, dass das Ding nichtmehr geht Oo

  • Zitat

    Du bist manchmal echt so schlimm


    Warum?
    Ich predige solang, bis auch der letzte umgestiegen ist :D



    Zitat

    Außerdem weißt du genau, dass es dann einen genauso großen CL Problemthread gibt lol


    NEIN!
    CL ist nicht so fehlerbehaftet. Da gibts nur kurzfristig Fehler, wenn die Hoster was umstellen.


    Zitat

    Aber ich frag mich immer, was die Leute machen, dass das Ding nichtmehr geht Oo


    Wir kennen Destiny doch :D

  • Moinsen ;-)


    also ich hätte da auch ma ne frage
    warum kann ich mit dem teil nicht gleich die ganze seiten grabben?
    müsste doch eigentlich gehen..
    funktioniert auch
    nur dann sagt mir das blöde ding das ich ein reconnect machen müsste das funzt aber nicht
    hab die ganzen schwarzen codes eingegeben aber es geht nicht..
    warum ist das so?
    theoretisch müsste es doch eigentlich klappen?
    das wären sicherlich jeden tag ne stunde zeitersparnis :D


    Danke ;-)

  • Weil du auf die Weise wohl auf das Downloadlimit stößt. Und wieso klappt ein IP-Wechsel nicht? Statische IP?
    Weil dann wird das nix :p

  • Zitat von Bender;349095

    Weil du auf die Weise wohl auf das Downloadlimit stößt. Und wieso klappt ein IP-Wechsel nicht? Statische IP?
    Weil dann wird das nix :p


    ja nee die wechselt immer froh hin und her.. die is ganz locker :D
    nicht statisch...
    aber das keine antwort :D


    ich will einfach die ganze seit incl. links hinzufügen
    geht auch halt bis zu einem gewissen punkt wo es nicht mehr geht
    wähle dann meinen hoster aus und fertig is die laube
    geht aber nicht.. warum?

  • kurze frage:
    muss ich auch mit dem jdownloader jede folge/part immer einzeln laden? oder kann ich damit irgendwie alles auf einmal laden? hab rs premium. viel traffic übrig und wenig zeit :)


    danke.


    e: ah ok, hab das jdownload tutorial gefunden. erstmal reingcken.


    e2: ok, hab mich selbst geFAQed. keine weiteren fragen euer ehren, ihr zeuge.

  • ja dann versteh ich deine Frage nicht o0
    Vllt musst du erstmal einstellen, dass er überhaupt reconnecten soll
    und was er reconnecten soll? Sprich deinen Router
    Also wenn du das richtig eingestellt hast, reconnectet der auch
    Bei meiner damaligen Fritzbox hab ich einfach ne batchDatei angegeben, damit ging damit war man in knapp 10Sekunden wieder online oder so. Die gibts auch überall zum runterladen ;)
    Aber wenn du keine Fritzbox hast, dann guck mal im jD selbst nach. Da gibts paar Einstellungen dazu



    Tron: Ich versteh deine Frage nicht. Bzw nicht, was du mit deiner Aussage bezwecken willst o0
    Wenn du eine automatische Captchaerkennung gefunden hast, werden die Captchas sicher bald geändert^^

  • Zitat von Bender;350612


    Tron: Ich versteh deine Frage nicht. Bzw nicht, was du mit deiner Aussage bezwecken willst o0
    Wenn du eine automatische Captchaerkennung gefunden hast, werden die Captchas sicher bald geändert^^


    Meine Msg galt dem User ueber meiner Msg.

  • hallo,
    ich habe eine frage wegen des downloads von folgen von Agentin mit herz. ich muss dazu sagen das ich nicht wirklich viel ahnung von so was habe. also wenn ich auf die folge klicke gelange ich auf die seite von Crypt-it und ich kann dann auf download starten drücken. So dann aber brauche ich einen bestimmten download manager zum herunterladen, da steht dann man kann diese ccf-files nur mit dem cryptload downlaodmanager herunter laden. wenn ich das aber mache kann ich diese datei einfach nicht öffnen.
    also meine frage: gibt es da einen trick? oder vielleicht eine anleitung für dummies wie das mit dem runterladen klappt?
    danke für hilfe :)