jDownloader Support & Tutorial

  • Zitat von dragonfloez;301078

    Ich Arbeite gerade. Ich bin freier Webdesigner und Arbeite von zu Hause aus beinahe Tag und Nacht und habe keine Zeit Stundenlang Dialoge duchzulesen.


    Also SOORY!!


    :-)

    Und weiter?
    Nur weil du arbeitest, wie vermutlich viele hier, soll man dir alles vorkauen? Wird ja immer besser Oo


    Und nun
    b2T
    (back to topic/zurück zum Thema)

  • Zitat von dragonfloez;301085

    Also Sorry aber dieser Theard ist doch kein Tutorial.


    Ne ist jetzt auch egal ich krieg das auch anders hin. Also Danke!!

    Boar nein, das tut einfach nurnoch weh


    LIES den verdammten ersten Beitrag. Da steht doch, dass es in seiner Signatur zu finden ist. Meine Güte, also Arbeit hin oder her, den ersten Post zu lesen kann doch nicht allzuviel verlangt sein
    *Kopf voll auf den Tisch schlag* -.-

  • Hallo Leute nur eine Frage noch.


    Bei den Einstellungen/ Anbietern da steht immer nur Premium bei den einzelnen Anbietern.


    Brauche ich bei rapidshare um mit dem Downloadmanager zu laden einen Premium Account?

  • Ich habe da einen Hacken dringelassen weil ich den nicht wegbekomme. Habe aber im Downloadmanager keine Account Daten hinterlegt. Lädt das dann trotzdem über das Free User Account?


    Weil es nämlich funktioniert zu laden, ich habe keinen Rapidshare Account.

  • Wenn du keine Accountdaten angegeben hast und er trotzdem lädt, wird er wohl als Free User laden oder? ;)


    Wenn du den Premium Account deaktiviert oder keine Zugangsdaten eingegeben hast, wird automatisch als Free User geladen.

  • Wenn ich in einem Container 4 Episoden Parts habe bricht der Download immer beim ersten Part kurz vor 100% ab und dann erscheint im zweiten Part die Meldung das bereits ein Download im Gange ist und dann disconnectet alles.


    Was kann ich da tun?



    Und wie bekomme ich bei den Anbieter/ Einstellungen den Premium Hacken weg?


    Bitte

  • 1. Tief durchatmen und nicht zwischen 19.00 und 22.00 Uhr auf den Downloader starren.
    2. Es hat doch schon bei dir geklappt, füttere den Downloader, lass ihn heute Nacht laufen und schaue Morgen früh nach.
    3. In der Zeit, in der du durchprobierst, hättest du schon das Tutorial erarbeiten können.
    4. Welchen Haken bei Premium meinst du genau?

  • Erstmal Danke,
    und ich meinte den Hacken bei den Einstellungen von den Anbietern. Da wo die vielen Hacken sind meine ich. Mit akzeptieren und gaaanz viele Anbieter wie Rapidshare aufgelistet sind. Dort bekomme ich den Hacken bei Premium nicht weg.


    Und läuft der Download weiter auch wenn Disconnectet wurde?

  • Der Haken bei dem Anbieter ist ok. Du solltest auch bei NL unf FF den Haken setzen. Premium ist ein Untermenuepunkt. Da würdest du konkret Accountdaten setzen.
    Bei "Disconnect" läd er den betroffenen File nicht. Meist verschwindet die Anzeige Disconnect und es geht bei Null wieder los.
    Wechselst du die IP; d.h. führst du einen Reconnect durch? Dann ladet er in der Regel den nächstmöglichen File weiter. Du siehst aber an der Anzeige (letzte Spalte) den Fortschritt.


    Gebetsmühle an: Arbeite das Tutorial durch! Wir können dir sagen welche Möglichkeiten bestehen, aber nicht jeden Schritt erklären
    "Schweißabwisch"

  • Ich weiss eure Hilfe sehr zu schätzen. Und bin deshalb auch sehr dankbar. Ich habe das Tut gelesen. Nur noch ein paar Fragen dazu. :-)


    Er lädt dann den nächsten weiter und was passiert bei einem Ip Wechsel mit dem disconecteten Download Part?


    Nein habe noch keinen ip Wechsel durchgeführt.

  • Zitat von dragonfloez;301441

    Was passiert eigentlich wenn man bei dem JDownloader wenn man ein Capture (Eingabe Abfrage) was falsches eingibt?

    Dein Computer formatiert sich Oo
    Oder es kommt einfach nur ein neues, könnte man durch ganz leichtes ausprobieren feststellen

  • Jetzt geht das hier wieder los. :D


    Einfach nochmal eingeben und alles ist gut! ;) Ist doch dasselbe wie als wenn du im Browser lädst, dragon!


    Kannst mir ja wenns heute abend noch nicht klappen sollte, mal einen Screenshot schicken, dann sage ich dir, was du eingeben musst. :P

    Gruß
    bubi88


    Euer Ansprechpartner für alle Spielfilme von Steven Seagal, Jackie Chan, Jet Li, Quentin Tarantino und Robert Rodriguez. ;)


    Meine Serien (click here!)


    82 Kekse - 2750 Lotterietaler
    Unterstützte Hoster: RS - UL - NL - SO - HF - MU - FF

  • Zitat von Bender;301477

    Dein Computer formatiert sich Oo
    Oder es kommt einfach nur ein neues, könnte man durch ganz leichtes ausprobieren feststellen



    Auf die Gefhr hin, das ersteres passiert würd ichs auch nicht ausprobieren.

  • Bei mir starten keine DW mehr.?


    Hab ein Account bei RS, hab schon alles versucht Links Nue eingefügt, PC Neu gestartet.


    Und zwar wird der Link Automatisch Grau, als würde er deaktiviert sein.
    Dann geh ich auf alle aktivieren aber wenn ich dann wieder starte, gehts wieder von vorne los.


    Dann kommt noch so eine Fehler Meldung:


    http://img707.imageshack.us/img707/9201/unbenanntcdw.jpg


    Das is übrigns bei alle Donwloads so, also jetzt nicht auf den bestimmten Twenty Four Donwlaod.