jDownloader Support & Tutorial

  • Zitat von dragonfloez;301078

    Ich Arbeite gerade. Ich bin freier Webdesigner und Arbeite von zu Hause aus beinahe Tag und Nacht und habe keine Zeit Stundenlang Dialoge duchzulesen.


    Also SOORY!!


    :-)

    Und weiter?
    Nur weil du arbeitest, wie vermutlich viele hier, soll man dir alles vorkauen? Wird ja immer besser Oo


    Und nun
    b2T
    (back to topic/zurück zum Thema)

  • Zitat von dragonfloez;301085

    Also Sorry aber dieser Theard ist doch kein Tutorial.


    Ne ist jetzt auch egal ich krieg das auch anders hin. Also Danke!!

    Boar nein, das tut einfach nurnoch weh


    LIES den verdammten ersten Beitrag. Da steht doch, dass es in seiner Signatur zu finden ist. Meine Güte, also Arbeit hin oder her, den ersten Post zu lesen kann doch nicht allzuviel verlangt sein
    *Kopf voll auf den Tisch schlag* -.-

  • Hallo Leute nur eine Frage noch.


    Bei den Einstellungen/ Anbietern da steht immer nur Premium bei den einzelnen Anbietern.


    Brauche ich bei rapidshare um mit dem Downloadmanager zu laden einen Premium Account?

  • Ich habe da einen Hacken dringelassen weil ich den nicht wegbekomme. Habe aber im Downloadmanager keine Account Daten hinterlegt. Lädt das dann trotzdem über das Free User Account?


    Weil es nämlich funktioniert zu laden, ich habe keinen Rapidshare Account.

  • Wenn du keine Accountdaten angegeben hast und er trotzdem lädt, wird er wohl als Free User laden oder? ;)


    Wenn du den Premium Account deaktiviert oder keine Zugangsdaten eingegeben hast, wird automatisch als Free User geladen.

  • Wenn ich in einem Container 4 Episoden Parts habe bricht der Download immer beim ersten Part kurz vor 100% ab und dann erscheint im zweiten Part die Meldung das bereits ein Download im Gange ist und dann disconnectet alles.


    Was kann ich da tun?



    Und wie bekomme ich bei den Anbieter/ Einstellungen den Premium Hacken weg?


    Bitte