Wilder Kaiser

  • Du bist leider zu spät. Die Ausstrahlung der Serie hat schon am 26. Juni begonnen und wird in etwa einem halben Monat auch schon wieder enden.


    Die Chancen stehen allerdings recht gut, dass die gesamte Serie noch einmal ausgestrahlt wird. Bis zu diesem Zeitpunkt könnte es allerdings noch ein bisschen dauern.

  • Ja, genau weil ich den Beginn der Ausstrahlung verpasst habe, hoffe ich nun, dass hier jemand die Serie aufgenommen hat und sie nun mal upped....


    Ich habe schon die 1. und 4. Folge verpasst. Würde aber gerne mal alles sehen...
    Wenn's also jemand hat oder den neuen Ausstrahlungstermin kennt?! Wäre super!

  • Hallo Zusammen,


    ich bin schon ewig auf der Suche nach der Serie "Wilder Kaiser". Ist glaube ich eine ZDF-Produktion bestehend aus 7 Folgen. Ähnlich wie der Landarzt oder so. Die Serie läuft wieder ab diesem Sonntag auf Heimatkanal, ich glaube um 20.15. Es wäre super klasse, wenn sich jemand bereit erklären würde die 7 Folgen aufzunehmen und hier reinzustellen. Ich wäre mehr als dankbar.


    Gruß
    dabrubbel