AWZ - Wann einsteigen?

  • Hallo Leute,


    also Folgendes: Meine Schwester will jetzt bei Alles Was Zählt einsteigen, ich will ihr aber jetzt nicht die ganzen 700 Folgen runterladen, da bleibt mir ja kein Premium Traffic mehr. Außerdem fänd ichs gut, wenn sie dann in absehbarer Zukunft so am aktuellen Stand ist, dass sie das Zeug dann irgendwann im Fernsehen verfolgen kann.


    Jetzt meine Frage: Bei welcher Folge würde sich ein leichter Einstieg in die Soap bieten? So dass sie ca. 100-200 Folgen so gucken kann und dann auf Fernseher umsteigen kann.


    uAwg.


    mfg,
    Ryan


    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

    Sig designed by krvjn

  • Da ich die Serie nicht kenne, kann ich dir nur sagen, wie man allgemein in Serien einsteigen kann.
    Die ersten zwanzig Folgen schauen mit dem Ziel, die Personen "kennenzulernen".
    Danach im Episodenführer bei http://www.fernsehserien.de nachlesen und hin und wieder einige Folgen schauen, bis man bei den aktuellen Folgen ist


    LG
    Barbara

  • Ja, hätt ich nicht besser sagen können. Ich kenn alle Folgen, es passiert zwar von Anfang an irgendwas, das später wieder auftaucht, aber um die Leute halbwegs kennenzulernen und zu wissen, wer "gut" und wer "böse" ist, braucht es eigentlich gar nicht so viele - da blickt man recht bald durch. Einfach mal testen und gucken... Solltest du Folgen brauchen, die du nicht laden willst, kannst dich gern melden - wie gesagt, ich hab alle gesammelt :-)

  • Super, danke an euch beide.


    Runterladen kann ich die Folgen ja für meine Schwester, aber erkundigen muss sie sich da selbst.


    Weiß jemand, wann die Serie ins Breitbildformat gewechselt hat? Da ich mich ja inhaltlich nicht auskenne, ist vielleicht das Bildformat ein guter Ausgangs, bzw Einstiegspunkt.
    Catch-up liegt dann an ihr.



    EDIT: Hab ColdAsIce666 gefragt. Ab Folge 541 liegt die Serie im 16:9 Format vor. Hat sich also erledigt.


    Ryan


    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

    Sig designed by krvjn