Grace under fire

  • Hi,
    ich wollte die netten Seelen dieser Seite um einen kleinen gefallen bitten. Ich helfe gerade ein paar Bekannten dabei ein paar Texte für ihre neue Sprousebros.-Fanseite zu schreiben (http://www.planetsprouse.de).
    Ich schreibe gerade Kurzbeschreibungen von den Filmen und Serien, in denen die beiden mitgewirkt haben.
    Für die meisten sind schon Texte da, nur für Grace under fire fehlt uns noch was, da wir alle zu jung sind diese Serie richtig zu kennen.


    Jetzt wollte ich fragen, ob mir jemand genügend Hintergurndinfos über die Serie liefern kann, damit ich einen Text schreiben kann.
    Das wären Grundstory, die wichtigen Charaktere (auf jeden Fall die beiden Zwillinge) und Beschreibungen von ihnen.
    Ich wäre euch über alles dankbar, wenn ihr uns helfen könntet.


    Vielen Dank im voraus


    Mysterios

  • "Ihr Ex-Mann ist Alkoholiker und jetzt muss sie die drei Kinder alleine aufziehen und "nebenbei" in der Ölraffinerie arbeiten: Grace Kelly, eine wahre Powerfrau, die mit viel Witz und Humor - und einer Prise Sarkasmus - die Widrigkeiten des Alltags blendend meistert. Dabei stehen ihr ihre beste Freundin Nadine sowie der Apotheker Russell zur Seite und helfen aus, wenn's mal wieder ganz chaotisch wird. Doch Graces Lebensmotto hilft immer weiter: Ohne Humor geht gar nichts ... "


    Cole & Dylan Sprouse spielen den kleinen Sohn "Patrick Kelly" von Grace. Ich fand die Serie damals toll. Der kleine Sohn "Patrick" findet in der Serie nicht wirklich statt, zu seiner Rolle fällt mir schlichtweg gar nichts ein. Ich könnte Dir so ziemlich jeden anderen Cast erklären, aber der kleine Sohn kommt nicht wirklich vor...