Down - Mila Superstar Staffel 1

  • Die DVDs sind noch vorhanden wie es scheint, haette aber lieber die XviDs.


    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?p=1651
    Serientitel: Mila Superstar
    Staffel(n): 1
    Episode(n): 1 bis 30
    Hoster: rapidshare.com
    Name des Uploaders falls angegeben: Myrea Mythos
    Programm welches zum Download benutzt wurde: entfaellt
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: entfaellt
    Ausgabe des Entpackprogramms: entfaellt




    Problembeschreibung:




    Checkliste
    Passwörter getestet:
    serienjunkies.org []
    serienjunkies.dl.am []
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: nein
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: nein
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: nein
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: ja
    Links zu weiteren Forenthreads (nur geschlossene, sonst offene verwenden!):
    http://board.serienjunkies.org…&highlight=mila+superstar

  • painiii...


    Das wirs schwierig, Myrea Mythos wird nie wieder hier sein....


    Kann es evtl. ne Möglichkeit sein, das du dir die DVDs ziehst und dann z.B. mit XMedia Recode, Meidacoder oder Super selber in XViD umcodest ??


    gruß
    ben ;-)


    P.S. Oder du hast Glück und jemand anders hat die noch als XViD und kann das reuppen... da muss man einfach etwas abwarten, ob sich wer meldet...

  • ben_sisko


    ist ja schade mit Myrea Mythos die hat wohl ungebetenen Besuch bekommen schaetzungsweise, will darueber aber eigentlich nicht spekulieren.


    habe vom Konvertieren nicht den blassesten Schimmer aber OK wenn du sagst das geht dann wird mal eines der Programme angetestet wenn sich keiner melden sollte denn DVDs als free user zu ziehen ist schon ein Stueck ;).


    gruß
    pain

  • painiii


    Nein, das hatte leider andere Gründe, warum sie nicht wiederkommt, näheres dazu kannst du hier und hier erfahren... in diesem Zusammenhang kann dir unter umständen auch dieser User weiterhelfen...


    Also ich schaff so umme 1,5 bis 2 DVDs am Tag als Free-User, allerdings nur dann, wenn ich die reconnect-Funktion des jDownloader benutze... wenn du da Hilfe brauchst, um das einzustellen könnte dieser Thread für dich hilfreich sein... ansonsten kannste aber gern auch fragen, wenn es andere Probleme damit gibt ;-)


    gruß
    ben

  • Hallo


    Ich bin gerade dabei, mir die DVD´s der 1. Staffel herunterzuladen. Drei habe ich schon, die vierte ist zur Hälfte fertig. Ich habe die ersten Drei DVD´s bereits mittel XMedia Recode umgecodet (blödes Wort).
    Falls Bedarf besteht könnte ich diese Teile dann nochmal auf Rapidshare hochladen.


    Tschau
    Mehere

  • Hallo Mehere,
    sehr gerne sogar grosse Interesse meinerseits.
    Rapidshare, netload irgendein OCH.
    Vielen Dank im voraus hast ein gut ;).


    gryytz
    pain


    /edit: sehe gerade jemand war bereits so nett eine reup zu machen - DICKES THX!