[DJ] Abenteuer Survival Korrekturthread

  • Was gefixt werden sollte:



    1. Die Folgen sind nicht in Reihenfolge geordnet was extrem unübersichtlich ist.
    (Bsp. Nach S01 E06 kommt S01 E09)


    Es sollte alles in Reihenfolge gebracht werden, sprich…
    S01 E01
    S01 E02
    Etc.


    Das Problem hierbei ist das es unterschiedlichste Episodenguides gibt was wohl daran liegen wird das die Folge "The Rockies" nicht auf Deutsch erschienen ist.


    Bei den offiziellen DVDs sieht Staffel 1 wie folgt aus:


    E01 - In der Moabwüste
    E02 - In der grünen Hölle
    E03 - Durch die Wildniss Alaskas
    E04 - Am Krater des Mount
    E05 - In der Sierra Nevada
    E06 - Gnadenlose Savanne
    E07 - Trügerische Gletscher


    Wiederum ein anderer Episodenguide (Der denke ich auch ok wäre)
    Episodenguide: http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=12927&seite=12


    Meiner Meinung nach sollte man aufjedenfall Deutsche und Englische Episoden trennen wie es bei Serienjunkies.org immer der Fall ist.




    2. Ab hier…


    Dauer: 45:00 | Größe: 350 MB | Sprache: Deutsch | Format: Xvid | Uploader: dnrro19 / Jausenbrot / Oxytozin

    …stimmt überhaupt nichts mehr.


    Es steht da: "In der grünen Hölle (Costa Rica)", dabei ist es wenn ich drauf klicke "rc_AS-Wildniss_Alaskas"


    „S01E04 - Durch die Wildnis Alaskas“ ist dann auf einmal "rc_AS_-_Franzoesische_Alpen"


    Und so zieht sich das dann bis zum ende durch!
    Jede Folge (oder fasst jede) ist eine andere wie da steht!
    Ist denke ich mal viel Arbeit das zu fixen vllt sollte man das komplett neu aufsetzen.
    ______________________________________________________________________________________
    Mehr fällt mir jetzt auf den ersten blick nicht auf.


    Wer noch was hat bitte ergänzen.....

  • Ich habe noch was gefunden.


    Ab...
    Dauer: 50:00 | Größe: 500 MB | Sprache: Deutsch | Format: Xvid | Uploader: Koloth


    versteh ich nicht ganz woher die Episodentitel kommen.
    Im Episodenguide steht was komplett anderes.

  • Ja es spricht einiges dafür das die korrekt sind.
    Ich hab zumindest keinen anderen gefunden und das auf den Dvds ist wiegesagt denke ich nur weil es die Folge "The Rockies" nicht auf Deutsch gibt.
    Also nach Fernsehserien.de ordnen.

  • So, werde heute dann noch die fehlende Episode der 2. Staffel einreichen (+ der aktuellsten in Englisch - 6x05).
    Damit dürfte auf DJ alles vollständig und halbwegs in Ordnung sein (mal evtl. abgesehen vom 'Stunt über den Everest', der bei fernsehserien.de als 1. Episode der 3. Staffel angesehen wird...).


    Gruß
    Oxytozin