Qualität

  • einige Serien sind total kaputt. mit unterbrüchen des tons. hat glaub ich irgendwas mit der komprimierungsrate oder whatever.


    babylon 5 1 staffel total kaputt (der rest mit glück)
    avatar auch zum schreien
    und noch so einige andere die vielleicht nicht grad jeden tag hundertmal gedownloaded werden. zum glück findet man das dan auf google doch nach langem suchen irgendwo.


    e.g.
    avatar s03e04
    ----------------------------


    mein tipp löscht den schrott raus. besser gar nicht als in unakzeptabler quali mit unterbrüchen im ton usw.

  • da hät ich wieder so ein Fall:


    star wars the clone wars season 3 (englisch ;)


    s1e05.


    problem:
    die tonspur hat alle 10 sek einen kurzen unterbruch, total nerfig. Ich ge jetzt einfach mal davon aus das das nicht ein lokales problem ist, da ich vorher grad s1e04 angeschaut hab und da war der ton einwandfrei


    ajo rapidshare-links


    http://serienjunkies.org/?p=4134

  • Also wenn die Tonqualität wirklich so schlimm ist wie z.B. dein Schreibstil sollte man die Folgen wirklich löschen.
    Kann ich mir beim besten Willen aber nicht vorstellen, da du erste bist der sich in dem Maße darüber beschwert.

  • Also, wenn dem so ist gehört das in Downloadprobleme.


    Und da haben wir ein Formular. Und wenn dies mit den wichtigen Angaben ausgefüllt ist kann dir auch geholfen werden.


    Wie du siehts kann dir hier in deinen wirren Posts kaumn einer Folgen, und daher ist es fast unmöglich die Episoden mal selbst Probe zu laden um zu sehen ob der Fehler bei dir oder beim Uploader liegt.



    Zitat

    star wars the clone wars season 3 (englisch


    s1e05.


    Entschuldige, aber wer soll daraus irgendwelche Schlüsse ziehen?

  • Babylon 5 habe ich alle Staffeln geladen und geschaut und hatte nicht eine Störung. Weder Bild noch Ton alles 1a Qualität.
    Und Avatar habe ich auch alle für meinen Junior geladen und der hatte auch keine Probleme damit, liefen auch alle ohne Bild und Tonstörungen.
    Ich glaube mal eher das Problem liegt bei dir im System bzw an den Codecs falls du es vom Rechner schaust.
    Wir schauen es über Multimedia box am TV und da ist alles in Ordnung.

  • Ich kann nur folgende Tipps geben:


    PC) K-Lite Codec Paket von chip.de runterladen und installieren + via VLC Player schauen. Soundkarte okay?


    gebrannte DVD) anderen Rohling nutzen bzw. nicht mit voller Geschwindigkeit brennen, sondern eher mit mittlerer oder langsamerer.


  • Zitat von slicer1;228883

    da hät ich wieder so ein Fall:


    star wars the clone wars season 3 (englisch ;)


    s1e05.


    s1e05.


    s heißt season
    und
    e heißt episode.


    Alles klar ?

  • Bevor du hier versuchst den Klug... zu spielen schau dir den Post genau an.


    Was meinst du warum ich das zitiert hab?


    Zitat

    star wars the clone wars season 3 (englisch


    s1e05.


    Wir sind hier nicht in deiner Kindergruppe.