Werbung RS

  • Guten Morgen ich hoffe ihr steinigt mich nun nicht.
    Ich wollte einen Neukunden werben bei Rapidshare, da ich sie Seite serienjunkies weiterempfohlen habe und die alle so begeistert sind dass die nun 1.massig ziehen wollen und 2 halt dazu nen premium acc brauchen. (wollten erst mal mit einem 3 monatsvertrag anfangen)
    Nun hab ichgesehen dass man ja "werben" kann. Hab bei Rapidshare nachgelesen wie das gehen soll mit einem referlink. aber irgendwie raff ich das net. da steht keine anleitung wie ich den link mache oder herbekomme. sondern nur was das ich den auf meine homepage setzen könnte(?!? Ich hab garkeine)
    etc etc.
    Ich meine Wo bekomm ich denn den Link her? Da heute mittag es schon losgehen soll wärs halt bissl eilig denn bisher waren wir(alle) einfach zu blöde und sind kurz davor es einfach sein zu lassen °grummel°
    Ihr seid also meine letzte Hoffnung.
    Ps.: Wenn möglich wirklich für ganz ganz dumme erklären :(

  • Ich zitiere mal die FAQ:



    Und diesen "Link für die Homepage" kannst du natürlich nicht nur auf deiner Homepage benutzen! ;)


    Du kannst den z.B. auch in einer Mail versenden, oder als Signatur im Board verwenden, wie das ja viele hier auch machen.