dvds untouched??

  • hy @ all.


    weiss jemand, ob es sich bei den akte x & twin peaks dvds um untouched dvds handelt.. habe die reinsteller vor langer zeit mal angeschrieben glaube ich, aber keine antwort erhalten. vllt weiss das ja jemand von euch ;)


    im einzelnen handelt es sich um..
    twin.peaks
    rip, größe 7.5gb
    und..
    akte.x etc
    hier auch dvd rip, größe 4.7gb
    da die dvds immer noch eine ordentliche größe haben, weiss ich nun nicht ob dvd rip zwangsläufig für touched dvd steht..
    am besten wärs wohl, wenn jemand die dvds zu hause hat & guckt, ob die größen stimmen, bzw noch alles enthalten ist.. oder es weiss so jemand :)


    lg, frank

  • Ach, da gibts jetzt so viele neue Mods, und keiner ist da, den ich anschreiben kann zum moven ;-)


    frankdrebin: nurn tip, nicht böse gemeint, aber: falsches Board....


    Rip heisst normalerweise eigntlich immer das Extras usw. raus sind aber Quali belassen wurde (Es sei denn die sind nach XviD konvertiert worden, ist aber hier wohl nicht der Fall)... warum die noch so groß sind.... hm, kann sein, das es Vieleicht da nicht soviele Extras gab ? ;-)


    gruß
    ben


    Edit: wurde gemoved ;-)

  • sry, wenns falsche rubrik war.. aber offtopic sektion bei ner dvd-seite erschien mir nicht so sinnvoll ;)


    Ben, danke für deine antwort. extras sind so weit ich das sehen konnte noch drauf, nur obs wirklich untouched ist lässt sich wohl im nachhinein nur schwer feststellen leider

  • Na ein bisschen Zeit zum Verschieben musst du uns schon lassen, ben ;)


    frankdrebin
    bei DVD9 (Twin Peaks) kannst du normalerweise davon ausgehen, dass das untouched ist. Hier steht auch nicht, dass irgend etwas weggelassen wurde.


    Bei Akte X steht DVDR, das ist resized, da fehlt dann meist etwas (DVD5 wäre dagegen meistens untouched)


    Bevor du etwas lädst, schau am besten im JDownloader, ob auch alle Parts vorhanden sind und das letzte Archiv kleiner ist, als die davor. Wäre für dich sicher ärgerlich, wenn da ein Part fehlen würde und du das umsonst lädst.
    Gerade bei Twin Peaks ist der Uploader momentan nicht aktiv, da wäre ein Fix nicht möglich.


    Gruß Sid

  • Sid


    Ich wollt auch nur ein bischen damit angeben, das mir die neusten Ereignisse schon aufgefallen sind ;-))


    @frank/all


    Ansonsten bin ich jetzt auch etwas verwirrt, warum da DVDrip bei TwinP steht... IMHO muss man doch nix rippen, wenn man die untouched lässt ?! ;-)


    gruß
    ben

  • Zitat von frankdrebin;224562

    hab die akte x staffeln nun als dvd9er gefunden.. somit sind diese wohl leider geshrinkt..
    (dabei hab ich schon so viel geladen.. sh*t)

    Wo liegt denn das Problem, falls du mir "shrinken" mit Shrink gerippt meinst
    Ich hab bei allen untouched Rips damit alle Tonspuren drauf

  • wenn ich schon dvds lade, möcht ich die auch in originalgröße, sonst kann ich auch gleich zum multilanguage xvid greifen.. deswegen meine verärgerung, da ich schon viele akte-x dvds geladen hab u eigtl doch andere möchte.

  • frankdrebin:


    Na, das kann schonmal passieren das irgendwas nicht optimal ist, Fehler passieren immer mal, gräme dich nicht zu sehr, stell dir einfach vor, wie sehr du dich grämen würdest, wenn du die ganzen Staffeln hättest kaufen müssen ;-)) so ging nur etwas Premium-Traffic verloren, wenn überhaupt...


    gruß
    ben