Rar entpacken mit .bat???

  • Kann mir wer mal helfen??


    Ich würde gerne die RaR Dateien alle via Batch entpacken lassen


    hab da nur ein Problem der macht nix


    Code
    1. @ECHO off
    2. [COLOR='Red'][Ordner1][/COLOR]
    3. FOR /F %%i IN ('dir /b /s "[COLOR='Cyan']*.part1.rar[/COLOR]"')
    4. DO
    5. (
    6. ECHO %%i
    7. C:\Programme\WinRAR\WinRAR.exe x -p[COLOR='Lime']serienjunkies.dl.am[/COLOR] %%i [COLOR='Red'][Ordner2][/COLOR]
    8. )


    [Ordner1] = Ordner der durchsucht werden soll
    [Ordner2] = Ordner in den entpackt werden soll
    *.part1.rar = Endung die entpackt werden soll (*.r01.rar auch möglich)
    serienjunkies.dl.am = Welches Passwort benutzt werden soll


    Es passiert aber nix


    Wer vor 18 Monaten 1.158,48 € in die Aktien der Commerzbank investiert hat, musste sich 18 Monate lang über fallende Kurse ärgern und hat heute noch 215,28 € übrig.
    Wer vor 18 Monaten 1.158,48 € in Krombacher Bier investiert hat, konnte 18 Monate lang jede Woche einen Kasten herrliches Pils genießen, war ständig heiter, hatte viel Spaß, hat den Regenwald gerettet und hat heute noch Leergut im Wert von 223,20 €!



  • versuche mal


    Code
    1. WinRAR.exe -x -y -r -a -pserienjunkies.dl.am


    oder


    Code
    1. WinRAR.exe -x -y -r -a -p serienjunkies.dl.am


    oder


    Code
    1. dosrar.exe -x -y -r -a -p serienjunkies.dl.am


    wenn das auch nicht klappt schau ob du auch dosrar hast, damit müsste es gehen.


    Wenn das auch nicht geht, liegt es vielleicht an der IF Abfrage, bzw der Wildcard.


    Vielleicht ist aber auch das: http://serienjunkie.es/showthread.php?p=15312#post15312 eine Alternative für dich.



    Ansosten

    Im Upload: Dudu Complete DVD Collection
    In Vorbereitung: Loriot DVD Special Edition Box


    Meine Uploads beinhalten anständig formatierte Dateinamen in Groß- Kleinschreibung.
    Niemals nervende Werbung oder Uploader Informationen.

  • THX erstmal für die Antwort


    Das mit dem Standard Passwort wusste ich bereits


    Ich habe aber auch noch viele Dateien die ein anderes Passwort haben und ich wollte mir für die gängigsten Passwörter die ich habe ne eigene Batch machen


    Oder änderst du dauernd dein Standard Passwort??


    Zu deinen Codebsp:


    Die ersten beiden sind Identisch und bringen in meinem Code auch keine Besserung


    Das die IF liegen soll kann ich bestreiten ist ja keine drin


    Wenn es die FOR Schleife ist wüsste ich nicht zu ändern da ich den Syntaktischen Aufbau von einer Btach habe die twas anderes macht



    Ich hoffe es kommt nooch einer der mir vlt genauer helfen kann


    Wer vor 18 Monaten 1.158,48 € in die Aktien der Commerzbank investiert hat, musste sich 18 Monate lang über fallende Kurse ärgern und hat heute noch 215,28 € übrig.
    Wer vor 18 Monaten 1.158,48 € in Krombacher Bier investiert hat, konnte 18 Monate lang jede Woche einen Kasten herrliches Pils genießen, war ständig heiter, hatte viel Spaß, hat den Regenwald gerettet und hat heute noch Leergut im Wert von 223,20 €!



  • F: Oder änderst du dauernd dein Standard Passwort??


    Erst Winrar öffnen, dann Datei Standartpasswort, dann die Files markieren, dann wird es nur temporär als Standard gesetzt für den aktuellen Programmaufruf, schließt du winrar, ist wieder keins gesetzt.
    Also nicht über die Profile, siehe Screenshot.



    F: Die ersten beiden sind Identisch und bringen in meinem Code auch keine Besserung


    Sorry, habe in dem einen ne Leerzeile vergessen, teste das mal



    Hast du Dosrar probiert? Und ohne Dateinamen Wildcard, und mal mit *.* probiert?


    Eine Passwort.txt anlegen kannst du damit:


    http://www.google.de/search?hl…G=Suche&meta=lr%3Dlang_de

    Im Upload: Dudu Complete DVD Collection
    In Vorbereitung: Loriot DVD Special Edition Box


    Meine Uploads beinhalten anständig formatierte Dateinamen in Groß- Kleinschreibung.
    Niemals nervende Werbung oder Uploader Informationen.

  • geht nun THX


    Wer vor 18 Monaten 1.158,48 € in die Aktien der Commerzbank investiert hat, musste sich 18 Monate lang über fallende Kurse ärgern und hat heute noch 215,28 € übrig.
    Wer vor 18 Monaten 1.158,48 € in Krombacher Bier investiert hat, konnte 18 Monate lang jede Woche einen Kasten herrliches Pils genießen, war ständig heiter, hatte viel Spaß, hat den Regenwald gerettet und hat heute noch Leergut im Wert von 223,20 €!



  • Zitat von Bud Terence;18547

    vielleichts liegts jaa uch daran dass zwischen "-p" und "serienjunkies.dl.am" kein leerzeichen ist? falls das schwachsinn ist sorry, bin da noch nicht ganz so drin ;)


    Zitat von EliteLucker;18566

    geht nun THX




    omg das war mein edit vor einigen Stunden, wo ich extra nochmal gesagt habe, das ich ne leerzeile reingebaut habe, das war es nun?

    Im Upload: Dudu Complete DVD Collection
    In Vorbereitung: Loriot DVD Special Edition Box


    Meine Uploads beinhalten anständig formatierte Dateinamen in Groß- Kleinschreibung.
    Niemals nervende Werbung oder Uploader Informationen.

  • nene hab da die ganze zeit damit rumgefriemel und hab es endlich zum laufen bekommen


    das


    Zitat

    -p passwort ist falsch
    -ppasswort ist richtig


    Wer vor 18 Monaten 1.158,48 € in die Aktien der Commerzbank investiert hat, musste sich 18 Monate lang über fallende Kurse ärgern und hat heute noch 215,28 € übrig.
    Wer vor 18 Monaten 1.158,48 € in Krombacher Bier investiert hat, konnte 18 Monate lang jede Woche einen Kasten herrliches Pils genießen, war ständig heiter, hatte viel Spaß, hat den Regenwald gerettet und hat heute noch Leergut im Wert von 223,20 €!



  • aha also muss doch kein leerzeichen rein.


    vielleicht darf ich hier mal fragen, wie man die ganzen flags eines priogrammes rausbekommt? ich fände es super mir ein paar bats zu schreiben die mir die arbeit erleichtern, aber bisher konnte ich noch nichts brauchbares finden...

  • probier mal ob in der readme oder irgend einer anderen .txt des programmes was zu finden ist


    wenn such mach nach batch für <Prorgammname>


    oder Konsolenbefehle <Programmname>


    Wenn wer die bat braucht kann er ja bei mir nachfragen


    schicke sie als txt einfach dann den txt zu .bat speichern ggf anpassen an Ordner oder PW


    Wer vor 18 Monaten 1.158,48 € in die Aktien der Commerzbank investiert hat, musste sich 18 Monate lang über fallende Kurse ärgern und hat heute noch 215,28 € übrig.
    Wer vor 18 Monaten 1.158,48 € in Krombacher Bier investiert hat, konnte 18 Monate lang jede Woche einen Kasten herrliches Pils genießen, war ständig heiter, hatte viel Spaß, hat den Regenwald gerettet und hat heute noch Leergut im Wert von 223,20 €!



  • ist es möglich die bat als reinen endpacker zu machen für die serienjunkies user???


    ich meine so wenn er die bat öffnet das er fragt welches rar file er endpcken soll und wo er es hin speichern muss.


    Wenn es möglich wäre würde ich gern mal diese bat gerne haben kannst du mir das mal per pm schicken??


    Nightmare

  • mal was andres : wozu braucht ihr das alle ?^^


    So ein Tool wäre ja kein Problem, aber mit Winrar kann man doch auch entpacken ? Unter Windows sogar mit Shell Integrion ?


    Also entpacken = 1 klick.


    Wo ist das problem ?


    mfg

  • jo ich entapcke ale rars mit der bat aufeinmal und brauch das PW nicht bei jeder neuen Epiosde neu einzutippen das ganze mit einem doppelklick


    kein order aufmachen keine files markieren einfach doppelklick


    Wer vor 18 Monaten 1.158,48 € in die Aktien der Commerzbank investiert hat, musste sich 18 Monate lang über fallende Kurse ärgern und hat heute noch 215,28 € übrig.
    Wer vor 18 Monaten 1.158,48 € in Krombacher Bier investiert hat, konnte 18 Monate lang jede Woche einen Kasten herrliches Pils genießen, war ständig heiter, hatte viel Spaß, hat den Regenwald gerettet und hat heute noch Leergut im Wert von 223,20 €!