gemini man

  • hallo
    hat jemand die serie gemini man
    diese serie handelt von einem agenten der bei einer unterwasserexplosion
    unsichtbar wird und nur dank einer spezielle uhr zwischen unsichtbarkeit und sichtbarkeit wechseln kann.
    er darf aber nur zirka 15 minuten unsichtbar bleiben sonst stirb er
    Diese Serien lief vor mehreren jahren auf rtl.
    gruß greywulf

  • Da schliesse ich mich gerne an, fand die Serie immer ganz gut. lief ja ewig nicht mehr im TV...leider!

    Meine Most Wanted Gesuche:
    * Baretta (Robert Blake) / * Die Zwei mit dem Dreh (Robert Wagner) / * Nur über meine Leiche (Edward Woodward) / * Palm Beach Duo (Rob Estes / Chris Potter) / * Bronk (Jack Palance) / * Ohara (Pat Morita)


    Meine Homepage zu Robert Urich:
    http://robert-urich.jimdo.com/
    Meine Homepage zu James Garner:
    http://jamesgarner.jimdo.com/

  • Ich hab die Serie ziemlich vollständig (ich glaube, eine Folge fehlt). Sind alte TV-Aufnahmen. Aber leider habe ich weder die Zeit, noch die Möglichkeit die Folgen zu uppen. Aber wenn sich jemand dazu bereit erklärt, können wir uns sicher arrangieren.

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • Zitat von Starsearcher;361290

    Ich hab die Serie ziemlich vollständig (ich glaube, eine Folge fehlt). Sind alte TV-Aufnahmen. Aber leider habe ich weder die Zeit, noch die Möglichkeit die Folgen zu uppen. Aber wenn sich jemand dazu bereit erklärt, können wir uns sicher arrangieren.


    Kann Dir da gerne behilflich sein.
    Suche die Serie selber auch noch.
    Kannst Dich ja mal melden :-)


    Lg

  • dragonman69: ich wollte mal nachfragen, was denn aus dem Gemini-Mann geworden ist. Ist immerhin schon einige Wochen her, dass ich dir die Folgen geschickt habe. Uppst du die noch oder ist dir was dazwischengekommen?

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • Zitat von Starsearcher;407231

    dragonman69: ich wollte mal nachfragen, was denn aus dem Gemini-Mann geworden ist. Ist immerhin schon einige Wochen her, dass ich dir die Folgen geschickt habe. Uppst du die noch oder ist dir was dazwischengekommen?


    sorry, war jetzt ne Zeitlang beruflich im Ausland.
    Muß die ganzen 50 rar-Files wohl doch alle einzeln auf Megaupload hochladen. Scheint dort keinen Batch-Download zu geben :-(


    Werde mich dem ganzen mal an den nächsten 2 WE annehmen :-)


    Lg

  • Kein Grund, sich zu entschuldigen. Wollte nur mal nachfragen, wie die Lage ist.
    Ich hab die Folgen ja. :D


    Kannst du denn nur auf Megaupload hochladen? Scheint mir ziemlich aufwändig zu sein.

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • Hallo,
    hier mal die Folgen von der 12 teiligen Serie "Gemini Man" zum Download.


    im Spoiler befinden sich :
    - der Pilotfilm + 10 Folgen.


    Danke nochmal an Starsearcher :-)


    P.S.: Falls jemand die Folge 9 noch irgendwo haben sollte, bitte bei mir melden :-)



    Greets Klaus

  • So,
    die nächsten 3 Folgen sind online :-)


    Greets Klaus


    P.S.: Folge 9 ist leider nicht vorhanden.
    Die letzten 2 folgen demnächst :-)

  • Hallo,
    die Serie ist jetzt oben :p


    Falls jemand die Folge 9 noch irgendwo haben sollte, bitte bei mir melden


    Danke nochmal an Starsearcher ;) :rolleyes:


    Viel Spaß euch allen beim schauen :-)


    Lg.

  • Suche die Serie seit Ewigkeiten ist eine alte Kindheitserinnerung leider habe ich erst heute die Seite gefunden, wäre dankbar wenn das jemand Uppen könnte.


    Da Megaupload hoch genommen wurde existieren die links nicht mehr.
    Und wieder in Unterforen Sci-Fi noch in der Main wurde sie Angeboten sonst wäre sie mir nicht entgangen.


    Hoffentlich erbarmt sich jemand;)