Lost Season / Staffel 5, Serienspecials

  • Spoiler zur Folge 16
    Ich habe mal eine Frage:
    Und zwar habe ich einemal Lost.S05E16.Der.Vorfall.Teil.1.German.Dubbed.DL.720p.HDTV.REPACK.x264-TVS und Lost.S05E16.Der.Vorfall.Teil.1.GERMAN.DUBBED.720p.HDTV.x264-ZZGtv geladen.
    Bei der ZZGtv Version sind 2 Stellen auf Englisch. Einmal eine Szene in der Rose, Bernard, Sawyer und co. durch den Wald laufen und sich unterhalten und der Flashback, wo Locke aus dem Fenster fällt und Jacob mit ihm redet.
    Bei der TVS Version wurden diese Szenen scheinbar rausgeschnitten und es fehlt zusätzlich noch ein (deutscher) Satz von Bernard. Nachdem Rose sagt: "Sie haben uns gefunden" hat er bei ZZGtv noch "Verdammter Mist" gesagt.
    Fehlten diese Szenen bei FOX? Ich hätte ja lieber die TVS Version, aber wenn da dann eine so wichtige Szene auch noch rausgeschnitten wird...
    War denn die Wiederholung auch nicht vollständig?

  • Ist mir auch aufgefallen. Ich schau zuerst die "ITG" Version, weil die schon am Donnerstag (spät, ab und zu auch sehr spät) draußen ist. Zum Archivieren und wegen der Qualität nehm ich die "TVS"-Version. Die ITG-Version ist von ABC inklusiver herausgeschnittener Werbung und Einblendungen, die von TVS von Sky HD in super Qualität.
    Da die Szenen nicht synchronisiert waren, nehme ich an, daß sie in der deutschen Austrahlung auch fehlten (wobei ich die Locke Szene sehr wichtig fand).
    Gibt es da irgendwelche Infos ?

  • Ich weiss nur von der 720p ZZGtv. Die ist 100% uncut. Quelle ist aber leider nur ABC HD. Es fehlt z.B. das LOST am Ende, da es ja als Doppelfolge lief. Außerdem hat Sky bessere Quali.