Beiträge von FritzBlitz

    Hallo,


    ich habe da mal eine Frage, ich bin gerade dabei ein paar Serien auf Netload hochzuladen. Jetzt hat sich über ein Forum jemand bei mir gemeldet, der noch ein paar Folgen hat, die er mir zur Verfügung stellen will.
    Er möchte sie allerdings nicht selbst hochladen. Da es sich um Daten in der Größenordnung von ca 9GB geht, möchte er mir diese auf DVD brennen und zuschicken.
    Frage nach dem rechtlichen Hintergrund sind natürlich immer ein bißchen blöd, denn wer Daten hochlädt macht sich ja schon strafbar, nur linkgeschütze Dateien und Postverkehr sind ja schon 2 verschiedenen Sachen.


    Was meint ihr ?

    Ist mir auch aufgefallen. Ich schau zuerst die "ITG" Version, weil die schon am Donnerstag (spät, ab und zu auch sehr spät) draußen ist. Zum Archivieren und wegen der Qualität nehm ich die "TVS"-Version. Die ITG-Version ist von ABC inklusiver herausgeschnittener Werbung und Einblendungen, die von TVS von Sky HD in super Qualität.
    Da die Szenen nicht synchronisiert waren, nehme ich an, daß sie in der deutschen Austrahlung auch fehlten (wobei ich die Locke Szene sehr wichtig fand).
    Gibt es da irgendwelche Infos ?

    Hi ist heute bei serienjunkies aufgetaucht:
    Lost.S05E13.5.Die.Geschichte.der.Oceanic.6.German.DL.WS.SATRip.RE-REPACK.XviD-TVS


    Kann damit jemand was anfangen ?
    Ich lade es gerade herunter, kann aber in keinem Staffelführer was finden.