Download-Limit SJ und DJ zusammengerechnet?

  • Nur eine Bitte um Info:
    Habe heute zum ersten Mal etwas bei DJ gezogen, und da schon nach 5 Links das DL einsetzte (und ich vorher etwas bei SJ angeladen hatte), vermute ich, dass die Linkanzahl von beiden Seiten zusammengerechnet wird?
    Oder ist das Limit bei DJ kleiner?

  • soviel ich verstanden habe hast du einen premium account bei rapidshare.com


    mit dem kannst du 5 GB am tag ziehen egal serienjunkies.org oder dokujunkies.org, es gibt noch andere seiten mit denen man über rapidshare.com runterladen kann halt am tag nicht mehr als 5 GB - leider :-((( ... das wird alles zusammengerechnet.


    gruß chrissy

  • chrissy du glaub ich hast da was falsch verstanden...
    hier gehts (wieder mal *gähn*) ums downloadlimit von serienjunkies. ich mach immer 20 (hab feste IP), keine ahnung obs genau 20 sind aber egal...


    p.s.
    wenn ich mehr brauch (für über nacht laden) muss ich mit dem surfstick die links holen das ist mir aber meistens zu doof...

  • Zitat von chrissy;219273

    soviel ich verstanden habe hast du einen premium account bei rapidshare.com


    mit dem kannst du 5 GB am tag ziehen egal serienjunkies.org oder dokujunkies.org, es gibt noch andere seiten mit denen man über rapidshare.com runterladen kann halt am tag nicht mehr als 5 GB - leider :-((( ... das wird alles zusammengerechnet.


    gruß chrissy



    Das war hier doch garnicht gemeint.


    Es geht hier um die Captchers von serienjunkies und dokujunkies.


    Und ja, bei beiden Captchers handelt es sich um die selbe Seite (download.serienjunkies.org), also werden die zusammen gerechnet.



    @ Destiny


    Ich glaube das Limit liegt im Moment bei 25.

  • Dann probier es doch selber aus ;)


    Schnapp die irgend eine Serie und gib solang Captchers ein, bis das Limit erreicht ist.


    Wenn du dann dabei mitzählst, weißt du doch wieviele es sind.

  • Klar würde das reichen. Dann schreib ihm doch einfach eine PN.


    Aber wenn du es jetzt sofort wissen willst, ist selber ausprobieren das einfachste, du findest doch bestimmt irgendwas was du laden willst, dann kannst du auch nebenbei mitzählen.

  • Zitat von LittleG;219300

    Klar würde das reichen. Dann schreib ihm doch einfach eine PN.


    Aber wenn du es jetzt sofort wissen willst, ist selber ausprobieren das einfachste, du findest doch bestimmt irgendwas was du laden willst, dann kannst du auch nebenbei mitzählen.


    Jeder, der es wissen will, schreibt root eine PM. Was glaubst du, was da passieren würde? :D ;)

  • hallo leute,
    mir ist das heute das erste mal passiert, dass ich nix mehr laden konnte, obwohl ich schon seit monaten sehr gern hier vorbei schaue und dank euch bei meinen lieblingsserien wieder ganz up to date bin :)
    weiß vielleicht jemand, wie lange man gesperrt ist? ich habe nämlich das problem, dass ich eine feste ip habe und somit keine chance auf ein reconnect.
    danke für die antwort und schon jetzt entschuldigung, falls es irgendwo in diesem board steht und ich das nicht gesehen hab...
    lg u.