Dokujunkies - was mach ich falsch?

  • Hi ihr Lieben,


    hoffe, mir kann wer helfen...
    Erst mal dickes Kompliment für die Doku-Seite!!! Spitzen Idee und von mir lang ersehnt ;-)


    Hatte gehofft Schreinemarkers live und "Geld oder Liebe" zu finden . Wenn ich über suchen geh finde ich auch ne Aufstellung (z.b. den link: Schreinemarkers.GERMAN.DOKU.FS.dTV.XViD-GLP)
    kann es aber irgendwie net downloaden. Wenn man den link anklickt kommt man immer auf ne "use next" - Seite, was mach ich falsch?


    Über Hilfe würd ich mich echt freuen,
    alles Liebe, Sunny

  • Die Aufstellung erhälst du immer bei der Suche. Dann kommt entweder - falls vorhanden -
    die Sendung, die du gesucht hast, oder Sendungen, die die Begriffe enthalten. Bei "Schreinemakers" zum Beispiel die Sendung, in der sie bei Kerner war.
    Gebe mal aaabbbccc in die Suche ein :)


    LG
    Barbara

  • Scroll einfach mal weiter runter.
    Da findest du deine Suchergebnisse.


    Die ersten Links in der Liste sind nur Werbung!



    Kleiner Tipp für die Zukunft:


    Niemals den erst besten Link anklicken,
    bevor man sich nicht zumindest einen kleinen Überblick über die ganze Seite gemacht hat. ;)

  • Hallo Sunny007,


    die Suchergebnisse in der Box sind Werbung. Unter dieser Box stehen dann bei Treffern entweder die Artikel oder, falls wir da nichts von haben oder die Suche nichts findet, kommt diese Meldung:


    "Keine Treffer. Überprüfe deine Eingabe nochmals und versuche es ggf. mit der Navigation."


    Schreinemakers und "Geld oder Liebe" haben wir beides (noch) nicht.


    Gruß Sid

  • Ich benutze äusserst selten und auch sehr ungerne die Suche. Weil einfach zu viele Suchergebnisse dabei sind die nix mit meiner Suche zu tun haben. Ich mache immer folgendes: Ich gehe in der alphabetischen Sortierung auf den Anfangsbuchstaben und drücke dann Strg+F (FireFox) und gebe die ersten Silben der Doku ein und schwupp habe ich die gefunden. Oder auch nicht wenn es die Doku noch nicht gibt. ;)