Rapishareprobleme

  • hi leute,


    kann mir mal jemand bitte sagen, warum ich über rapishare nicht mehr laden kann, es kommt nur ein hinweiss, dass der hoster offline ist, wenn ich die downloads bei jdownloader rein stelle, oder wenn ich normal laden will ohne jdownloader kommt der hinweis, dass die verbindung zurück gesetzt wurde. bitte helft mir!


    gruss

  • Also, wenn ich z.B. Animiniacs - Staffel.2 E26 herunter laden möchte und den zahlencode eingetippt habe, erscheinen ja die parts
    und wenn ich z.B. auf part1 klicke ( download ), erscheint dies:


    Verbindung unterbrochen


    Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.


    Die Netzwerkverbindung wurde während des Verbindungsaufbaus unterbrochen. Bitte versuchen Sie es nochmals.


    bitte helfe mir!

  • Was hasten du für ne verbindung?
    Wie gehste ins Internet?
    Was für ein OS?
    Lösche doch mal dein cache/cookies.


    Weil ich habe keine Probleme.
    Ich kann es ohne Probleme downloaden.

  • ... hatte vorhin aber auch Probleme für zwischen 1-3 Stunden... nur sitz ich nicht die ganze zeit neben der Saugkiste, deshalb seh ich nicht immer gleich was da los ist...


    Aber er hat in ca. 3 Stunden nur einen Part geschafft und auch auf einmal mittig in der Liste weiter gemacht, was mir sagt, das einiges nicht erreichbar war...


    Jetzt läufts wieder...


    gruß
    ben

  • jd ist aktuell, bekomme dort ABER AUCH KEINE DOWNLOADS MEHR REIN. ansonsten habe ich auch alles probiert, aber warum soll rapidshare ( hoster ) denn offline sein und das schon seit einigen wochen, seit dem rauskam, dass rapidshare vor Gericht musste, wegen den musikstücken, die sich im web anbieten?