Beiträge von serienfan21

    Hallo Leute,


    habe ein kleine Problem mit dem konvertieren von serien


    und zwar wenn ich sie konvertiert habe, sind die tonspuren der dateien nicht mehr identisch mit den bildern


    woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun?


    benutze Any Video Converter


    gruss

    Hi,


    wollte mal fragen, ob jemand von euch die Folgen von Spellbinder nochmal über einen anderen hoster als rapidshare hochladen kann ( z.b. netload oder so ), kann leider nicht über rapidshare laden. wäre wirklich toll!


    Habe die Serie schon über viele Jahre gesucht!


    gruss

    Ich habe ein Problem mit meinem internetprovider, und zwar speert er mir den zugang zu rapidshare, also so dass ich von rapidshare nicht downloaden kann.
    kann mir jemand helfen?

    jd ist aktuell, bekomme dort ABER AUCH KEINE DOWNLOADS MEHR REIN. ansonsten habe ich auch alles probiert, aber warum soll rapidshare ( hoster ) denn offline sein und das schon seit einigen wochen, seit dem rauskam, dass rapidshare vor Gericht musste, wegen den musikstücken, die sich im web anbieten?

    Also, wenn ich z.B. Animiniacs - Staffel.2 E26 herunter laden möchte und den zahlencode eingetippt habe, erscheinen ja die parts
    und wenn ich z.B. auf part1 klicke ( download ), erscheint dies:


    Verbindung unterbrochen


    Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.


    Die Netzwerkverbindung wurde während des Verbindungsaufbaus unterbrochen. Bitte versuchen Sie es nochmals.


    bitte helfe mir!

    hi leute,


    kann mir mal jemand bitte sagen, warum ich über rapishare nicht mehr laden kann, es kommt nur ein hinweiss, dass der hoster offline ist, wenn ich die downloads bei jdownloader rein stelle, oder wenn ich normal laden will ohne jdownloader kommt der hinweis, dass die verbindung zurück gesetzt wurde. bitte helft mir!


    gruss

    Hi Leute,


    suche Serien aus dem Programmen: Hugo, Vampy und Bim Bam Bino, z.B. Schneewittchen, Peter Pan und die Piraten.


    Schön wäre es auch, wenn jemand von euch, noch Serien aus dem alten ,,Disney Club´´, der bei ARD lief hätte, wie z.B. Das Geheimnis von Lost Creek oder Teen Wolf.



    P.S. Weiß jemand welche Sender es bei sky deutschland ab juli geben wird und wann disney xd nach deutschland kommt?



    gruss,
    serienfan21

    Suche u.a. Camp Candy, Prinzessin Erdbeere, Barney und seine Freunde, Die Abenteuer von Sherlock Holmes, Auf der Suche nach der Schatzinsel, Peter Pan und die Piraten, außerdem Die Abenteuer der Wüstenmaus. Eben Serien aus den 90er, die heutzutage nicht mehr im Fernsehen gezeigt werden.



    p.s. wenn jemand von euch premiere hat, zeichnet bitte, die Serien: Eerie, Indiana und Jett Jackson auf und stellt sie hier rein. Die laufen derzeit auf jetix.


    Weiß eigentlich jemand ab wann aus jetix und toon disney - disney xd werden soll.


    gruss,
    serienfan