Remote UL von netlod zu RS/FF etc

  • Hallo Ihr technic Geeks :-)


    Ich wurschtel mich gerade in die remote UL Materie rein und hab da ein, zwei, drei ganz viele Fragen...;)
    Also da ich nun einen netload ACC habe, will ich meine UL's per FTP erledigen, das klappt schon ganz gut und is echt easy und schnell. Soweit so gut. Wie krieg ich die Files dann zu RS oder FF? Hab mal zum Testen so einen Link fuer RS gemacht mit user login etc, kam dann gleich nen Download Error.... also nicht so ganz erfolgreich ;)


    Wenn ich zu RS uppe gibts nen Tool (RSexpand) wo ich die Links reinkopier und dann die fertigen remote Links angezeigt bekomme. Die kopier ich dann bei NL in den remote ul Bereich und fertig. easy :-) Gibts denn so ein Tool auch fuer die andere Richtung und eben FF oder ul.to usw?


    Oder gibts ne Moeglichkeit das per FTP auf zwei server gleichzeitig zu schieben?


    Es bedankt sich schon mal fuer die Hilfe :-)
    wooki

  • Du uppst per ftp zu netload?
    Da kannste doch auch per ftp zu ul uppen.
    IP: ftp.uploaded.to
    Port: 21
    Und halt die benutzerdaten mit denen du dich bei uploaded anmeldest.
    FF benutz ich nich, kann dir da nich helfen, sry.


    Um von NL zu RS zu remoten benutze ich NL_RemGen.
    Der benennt die Dateien direkt richtig um (ohne *.htm)
    Ob der RSexpand das auch amcht weiß ich nicht.



  • Hey devil,


    danke fuer die Antwort :-)
    Wenn ich zu ul.to und NL per FTP uppe dann muss aber doch alles doppelt senden, oder?


    Und wo finde ich denn den NL_RemGen. ? Hab mal gegooglet aber nix gefunden.... hast du vielleicht nen Link?


    Danke nochmal :-)
    wooki


    edit:
    habs gefunden :-) und ja das funzt ganz gut. So verlier ich nicht mal Traffic von RS ;)

  • Ja, musst 2mal uppen.
    Habs so verstanden das du nen root benutzt, da macht das 2mal uppen ja keinen unterschied.
    Remote weiß ich nur von rs nach ul, nl zu ul keine ahnung.
    Vll find ich ja was.