Gummibärenbande

  • Link Hauptseite: http://serienjunkies.org/?cat=652
    Serientitel: Gummibärenbande
    Episode: 40
    Name des Uploaders: Grafixpower
    Programm welches zum Download benutzt wurde: Mozilla Downloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: Winrar
    Fehlermeldung des Entpackprogramms: verschiedene da vieles ausprobiert
    Problembeschreibung:
    ich habe mir die ganzen teile runtergeladen wo einige problemchen dabei waren die ich beheben konnte da die endungen nicht korrekt waren (anstatt .rar war nur .ra) aber bei folge 40 funktioniert gar nix weil die datei mit .p endet und egal wie ich sie ergänze z.b. .p.rar, .p1.rar usw klappt das entpacken überhaupt nicht
    Checkliste
    Passwörter getestet:
    serienjunkies.org [x]
    serienjunkies.dl.am [x]
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein/ bzw von mir eingestellte Threads
    http://board.serienjunkies.org…ghlight=gummib%E4renbande


    hoffe auf hilfe; ist richtig ärgerlich wenn 1 folge fehlt


    viele grüße

  • Las die Teile nochmal einzeln runter:
    Zurerst den obersten und umbennen: statt .p -> .part1.rar
    dann den nächsten .p -> .part2.rar
    usw ...


    Sieht aus, als wäre der Rest der Dateiendung weggeschnitten. Dumm wäre es nur, wenn die Teile nicht in der richtigen Reihenfolge sind. Aber probiers aus ...

  • Doch... funktioniert so wie MacLeod gesagt hat! Habs grad getestet


    Ich hab alle 3 Parts runtergeladen. Den 88MB großen hab ich in part3.rar umbenannt, und dann die anderen beiden in part1.rar und part2.rar. Zuerst hatte ich part 1 und 2 vertauscht und er zeigte mir daher einen CRC Fehler in part3 an. Dann hab ichs umgedreht, und es hat funktioniert.


    Du musst nur darauf achten das nicht vor dem .part eine Zahl in Klammer steht (2) oder (3). Denn wenn du 2 Dateien mit demselben namen in den selben Ordner herunterlädtst, wird automatisch eine Zahl in Klammer an den Dateinamen angehängt (direkt vorm Punkt)

  • Hmmm, hast du MacLeod richtig verstanden?


    Zuerst Part 1 runterladen und aus der Endung "p" machst du "part1.rar"
    Dann Part 2 runterladen und in .part2.rar umbenennen,
    dann das Gleiche mit Part 3.


    Das muß funktionieren!


    Edit: Ok, jacky hat´s ja schon probiert. Als Free-User bei RS bin ich nicht so schnell. ;)

  • Zitat von Ap0phis;213625


    Edit: Ok, jacky hat´s ja schon probiert. Als Free-User bei RS bin ich nicht so schnell. ;)


    Hatte sogar noch Zeit mir noch 3 Folgen von Devil May Cry nebenher zu saugen :D
    Premium Acc ist schon was schönes^^ Will ich nie mehr hergeben :p

  • danke danke danke ... das hat geklappt :-)


    eigentlich hatte ich auch diese variante schon durch denn so schwerwiegend wars ja nicht aber anscheinend bin ich denn mit den dateien so durcheinander gekommen das immer irgendwas war.


    na nun ist das problem gelöst ... und die serie komplett und sieht viel besser so aus :-)


    herzlichen dank!


    MfG