@RapidLoader
Du weisst schon, dass OrBinKe eine Person ist? :p
Dein Zitat:
Zitat von RapidLoaderDer OrBinKe wäre schon wirklich ein schwerer Verlust, sollte dieser nicht weiterentwickelt werden
@RapidLoader
Du weisst schon, dass OrBinKe eine Person ist? :p
Dein Zitat:
Zitat von RapidLoaderDer OrBinKe wäre schon wirklich ein schwerer Verlust, sollte dieser nicht weiterentwickelt werden
Zitat von Keenin;213974@RapidLoader
Du weisst schon, dass OrBinKe eine Person ist? :p
Dein Zitat:
Ist für mich aber einfach nur der OrBinKe "Manager". Die Person kenne ich ja nun ma nicht !!
Gruß, RL
Obengenanntes Update ist seit einer Stunde verfügbar.
LG
Yogie
supa war aber eigentlich schon für Sonntag angekündigt,
gleichg mal testen
also bin mit dem neuen teil recht zufrieden!
nur schade dass der filemover pro datei 300punkte kostet...
Ich hab noch die 641. Gibts da irgendwelche gravierenden Unterschiede?
Bei mir steht nämlich: Update Informationen können nicht ausgelesen werden und ich hab nen roten Kreis.
Zitat von block06;215820nur schade dass der filemover pro datei 300punkte kostet...
Wie ist das zu verstehen?
rapidsahre news: file migrator
oder kostet das verschieben mit dem programm keine punkte?
das kostet aber nicht pro eine Datei und keine 300 Punkte.
Man kann eine, mehrere oder alle seine Dateien von Account zu Account bewegen, sogar verschiedene Account-Typen hinweg, und dies alles in nur wenigen Sekunden. Ab sofort kostet die Nutzung des File-Migrators insgesamt 500 RapidPoints, wobei 250 RapidPoints vom Quell-Account und 250 RapidPoints vom Ziel-Account verwendet werden.
Schon längst veraltet !
Es kostet lediglich nur noch 300 Punkte auf dem Zielaccount.
Auf dem QuellAccount NICHTS mehr !
( Zumindest bereits wenigstens in dieser ganzen Woche schon.)
Nur seltsam, ausgertechnet für das wo RS meint eigentlich nur
angedacht ist, werden in solchen Fällen mal schnell von neu
erstelltem Monats Premiumaccount dann vom hinüberschieben
von Freeqaccount´s die vorhandenen 1000 Punkte schnell
aufgebraucht.
Wärend da auf dem Collctor Account den man wohlmöglich
abschaffen will, wohlmöglich zu genüge Pznkte liegen könnten.
Lässt sich ein CollecterAccount eigentlich nicht direkt in einen
Premiumaccount umwandeln ?
Gruß Krautwutz
Zitat von Krautwutz;216008Alles anzeigengary
Schon längst veraltet !
Es kostet lediglich nur noch 300 Punkte auf dem Zielaccount.
Auf dem QuellAccount NICHTS mehr !
( Zumindest bereits wenigstens in dieser ganzen Woche schon.)
Wärend da auf dem Collctor Account den man wohlmöglich
abschaffen will, wohlmöglich zu genüge Pznkte liegen könnten.
ok, wusste ich nicht.
ZitatLässt sich ein CollecterAccount eigentlich nicht direkt in einen
Premiumaccount umwandeln ?
Gruß Krautwutz
leider nicht, wenn da nichts neues gibt.
In den RS News steht aber immer noch 250 Punkte pro Account.
Zitat von John;216211In den RS News steht aber immer noch 250 Punkte pro Account.
Deren News sind geduldig !
Knn nur mitteilen was ich an zwei Verschiebeaktionen
Anfang und Mitte der Woche selber festgestellt habe.
Gruß Krautwutz
Wollt dir ja nicht widersprechen.
Und stimmt, die News sind nicht immer aktuell.
Ich habe mal ein paar Fragen zum Accountmanager,vielleicht hatte ja jemand das gleiche Problem,wenn nicht,werde ich mich dort mal im Forum anmelden müssen,obwohl ich dort in der Fehlerrubrik nichts gefunden habe.
Warum werden nicht alle hochgeladenen Dateien angezeigt?
Habe 3 DVDs a ca.30 Files ,davon sehe ich im AM aber nur 10,das wars.
Files sind natürlich alle da,in meinem Account,wenn ich mich über die Seite einlogge,gezogen wurden sie ja auch schon.
Ist das ein eher unbekannter Fehler?
Sonst funktioniert nämlich jede Anzeige.
Danke im Voraus für jegliche Info!
Hast du den Account im AM synchronisiert bzw. aktualisiert?
Zitat von Ap0phis;236276Hast du den Account im AM synchronisiert bzw. aktualisiert?
Das war's,Ap0phis,die Synchronisation hat die Files zu Tage gefördert.
Vielen Dank für Deine megaschnelle Hilfe!
Aktualisiert hatte ich,nur das brachte nichts.
Gibt es zwischen diesen Funktionen einen grossen Unterschied bei AM?
Ich habe das mit der Synchronisation wirklich übersehen,dachte,es reicht,wenn alle Dateien aktualisiert werden.
Das kann dir bestimmt jemand anderes erklären.
Ich synchronisiere immer nur. Damit werden die Files und Punkte ja aktualisiert.
kurzer Tipp:
bevor aktualisiert wird oder synchronisiert erst mal im BatchAccount die Accs prüfen, er zeigt dort an ob alle Files da sind.
Wenn Files weg sind, dann erst den entsprechenden Acc aktualisieren, man kann dann überhaupt erst sehen welche files weg sind. Beim Synchronisieren sind diese dann futsch und man kann rätseln welche weg sind.
LG
Yogie
Danke,Yogie,für den Tipp,aber bei mir waren z.B. die Files ja nie zu sehen,obwohl sie on waren.
Gelöscht wurde zum Glück noch nie etwas.
Wenn das denn so weitergeht mit RS,kann ich mir es eh sparen,dort noch etwas hochzuladen.