hallöchen,

  • Hallöchen gomino, hallöchen six4,


    schön das Ihr euch zu einem "förmlichen" Hallo durchgerungen habt,
    da ... ;) ... fühlt man sich doch gleich ganz wie Zuhause.


    (Und wie Zuhause, freuen sich die Einen mehr ... :-)... und die Anderen weniger einen wieder zusehen. :p)


    Zitat

    Zitat von SID (SIDat):
    wooot? Na du bist ja ein freches Luder
    (wüsste jetzt nicht, dass ich dich auf elektronischem Wege angespammt hätte )


    Keine Angst ... :o ... hast du nicht, aber einige waren wohl der Meinung unsere bisherige Unterhaltung zähle zu der Kategorie SPAM. ... :eek: ... Seh ich anders, aber ich gönne jenen drei Ihre einschränkende und wenig schmeichelhafte ... :mad: ... Engstirnigkeit.


    Zitat

    SIDat:
    hui, Mme Tussie, haben wir hier etwa EINEN Wolf im Schafspelz? Was soll ich denn nun davon halten?


    Ich?, ich! ein Wolf im Schafspelz? :D Nie und nimmer. Ich sag nur was ich meine und bleibe auch meinen Namen treu. Wenn mir jmd. ans Bein pi... vergesse ich manchmal (leider) ... :D ... die Etikette. (Und werde Board-tauglich :o)


    Zitat

    SIDat:
    du bist ne olle Schnorrerin, Schatzilein, weiste das?
    Du könntest uns doch sicherlich ne Runde selbstgebackene Kekschen spendieren, das wär mal was feines


    Schatzie, ich nehme kleine Geschänke an!
    Als TUSSIE darf ich das.
    Solche cookies selbst zu fabrizieren ... :eek: ... ... . Wenn ich einen finde, nehm ich den mit, zähle ihn aber eigentlich nicht zu meinen, sondern verschenke ihn oder ... :D .... werfe ihn einen an den Kopf. -So bin ich nun mal.-
    Im Übrigen:

    Zitat

    Zitat WIKI:
    Eine besondere Bedeutung haben Schnorrer ... . Sie ermöglichen ... Anderen ..., einer der wichtigeren religiösen Pflichten nachzukommen - der Barmherzigkeit gegenüber Schwächeren und der Almosenspende: der Schnorrer hat hierbei keinen Bettlerstatus, sondern den eines Wohltäters, der die Wohltat erst bewirkt.


    ;) Ihr, dürft mir also DANKBAR sein! :p


    Zitat

    SIDat:
    PS: klickst du eigentlich zuerst alle Smileys ein paar mal durch und baut dann deinen Thread drumherum und dazwischen? ^^ Deine Technik würde mich ja brennend interessieren


    SID in Flammen, ... :D ... reizvolle Vorstellung. -Kann ich darauf zurückkommen?-.
    Also, ich überlege mir eine passende Antwort und stoppe meist schon im schreiben, um ein smilie einzufügen. Leider ist die Auswahl beschränkt und diese Form des antwortens sehr langsam, aber ... :p ... IHR seit es mir wert. Der Feinschliff erfolgt dann via VORSCHAU. :cool:
    - Da Ironie nicht gerade die Stärke des Boards zu sein scheind, lösche ich die anspruchsvolleren Passagen natürlich dann auch wieder -:p


    Barrybaer scheind zu polarisieren (wobei ich keinen einzigen KEKS bekomme) deshalb frage ich mich, ob wir unsere Unterhaltung in einem ... :rolleyes: ... anderen THREAT fortsetzen? Was meinen die Anderen?


    Schlagt mal einen vor, ... :confused: ... ich bin ja neu hier. :p



    eure TUSSIE. :cool:

    :p Näh näh näh nänänä! I got one of the original SID-candys -THE REAL ONE- :p


    Mhhm mhhhm! Und von KEENIN ist auch einer dabei -BÄÄHHHH-

  • So meine Liebe, ich denke du hast dich jetzt genug vorgestellt und bist hier allen bestens bekannt wie der sprichwörtliche "bunte Hund" ;)
    Deshalb schließen wir jetzt an dieser Stelle mal den Thread.


    Gruß Sid