Seriendarsteller Quiz

  • hmmm spin-off eines sf-films vor 2000 ?!?!?!


    robocop? alien-nation? krieg der welten?


    sicher das es nicht bab5 crusade oder legends of the rangers war?


    grinz, ich weiss schon, das rätsel war so nicht gedacht, aber wer soll DIE kennen ?!


    ich hab die schonmal gesehen.... verdammt ;-))


    gruß
    ben

  • Verdammt ... Ich kenn das Gesicht ... *grübel*
    Wo hab ich des nur schon gesehen ????






    so long,
    Lone

    Stolzer Besitzer seiner 134 Kekse :D

    Aktuell im Upload: Upload in Vorbereitung



    Ich bin dagegen das wir dafür sind, aber auch dafür das wir dagegen sind.

  • Also die Robocop-Serie kenn ich nicht einmal, Alien Nation fand ich langweilig und KdW eine ein Serie in den 80ern und wurde durch mich schon mit je einem Rätsel hier und im SSSQ bedacht ;)
    Und NEIN, nix mit B5 und/oder Crusade.
    Sollte bis morgen früh keine Lösung da sein, dann löse ich das Rätsel auf ...

  • Au weia...


    Kenne die Serie nicht mal, geschweige denn die Schauspielerin, die zwar ein Allerwelts-Gesicht hat aber kaum bisher irgendwo mitgespielt hat...


    Sogar das googeln nach Spin-Offs hatte nicht diese Serie gebracht... grmpf..


    Bin schon gespannt auf dein nächstes.... irgendwann knacken wird dich mcleod ;-)))


    p.s. wo ist denn das screenshot-quiz eigentlich, iich finds irgendwie nich ?!


    gruß
    ben

  • @ mcleod, ach Quatsch - ich find es Klasse so ;-)) Macht doch super Spass, ist investigativ und weckt den Ehrgeiz.... So lange es nicht Wochenlang ungelöst bleibt, find ich es gut so... Zur Not löst du halt selber nach 1-2 Tagen....


    oooookkkeeeeee diesmal nehm ich es wieder auf mich....


    *****************************************************



    Mal sehen, ob ihr DEN hier kennt:



    VIEEEEEELLL SPAAAAAAAASSSS ;-)


    gruß
    ben

  • Okay, da jetzt fast 12 Stunden nix passiert ist, hier die ersten Tips:


    Der Schauspieler hat in vielen älteren US-Familen-Serien wiederholte Gast-Auftritte gehabt, unter anderem in Lassie und Mister Ed....


    Jeder der mindestens 30 Jahre alt ist, kennt ihn aber aus einer anderen Serie, mit der man sozusagen aufgewachsen ist und in der er in fast jeder Folge zu sehen war....


    Die besagte Serie lief zuerst im ZDF (Sonntags im Vorabendprogramm)... Später aber auch auf Sat.1 (zuerst Nachmittags, bis Star Trek:TNG auf dem Sendeplatz kam, dann im Vor-Frühstücksfernsehprogramm und zuletzt auf Kabel1 auf unterschiedlichen Sendeplätzen.... aber das ist auch schon einige Jahre her jetzt....


    Jetzt einer?



    grinz..gruß
    ben

  • Okay...niemand?


    Nicht mal McLeod????


    Seltsam... okay, die letzten Tipps, wenn nicht löse ich auf demnächst...


    Die besagte Serie, in dem der Darsteller fast in jeder Folge zu sehen ist, wurde sehr häufig mit "Unsere Kleine Farm" im gespann ausgestrahlt...


    Die Serie wurde sehr häufig im Abspann von "Switch" parodiert....


    Also, jetzt aber !! .... ;-)


    gruß
    ben

  • Zitat von ben_sisko;217860


    Nicht mal McLeod????


    Die besagte Serie, in dem der Darsteller fast in jeder Folge zu sehen ist, wurde sehr häufig mit "Unsere Kleine Farm" im gespann ausgestrahlt...


    Die Serie wurde sehr häufig im Abspann von "Switch" parodiert....


    Schau ich beides nicht ;)

  • OKE OKE... noch ein letzter Tip, dann lässt es sich zumindest rausgoogeln: Die Serie wurde von Lorimar Television Produziert...


    (McLeod: Bin mir sicher auch DU kennst den... das hat garnix mit sehen "wollen" zu tun... darum ist man fast nicht herumgekommen, wenn man Eltern/Großeltern hat ;-))


    gute nacht [Name von der Redaktion geändert] ;-)
    ben

  • jacky...


    Nahe, sehr nahe dran, aber John-Boy Walton ist noch keinesfalls so alt, wie der Knilch auf meinem Bild ;-)))


    Schau mal bei imdb... dann wirste es finden ;-))


    Edit: Sehe grade, das du es nicht finden wirst...


    Ich löse dann einfach auf und lass dein Rätsel weiter:


    Joe Conley aka Ike Godsey (der Krämerladen-Inhaber) @ Die Waltons


    und der sah SO aus:




    jacky ziehste dein Bild nochmal nachfolgend in ein Post rein, der übersicht halber ? Danke!


    2.ter Edit... Doch noch gefunden... Na dann nachträglich Herzlichen Glückwunsch jacky ;-)))


    gruß
    ben

  • Zitat von ben_sisko;217906

    (McLeod: Bin mir sicher auch DU kennst den... das hat garnix mit sehen "wollen" zu tun... darum ist man fast nicht herumgekommen, wenn man Eltern/Großeltern hat ;-))


    Nee Du Waltons haben wir auch nicht gesehen ...
    Ok leine Farm lief mal ab und zu, aber so etwas vergißt man doch lieber wieder schnell ;)

  • Also ... Wenn ich DEN nicht erkennen würde, müsste
    ich mich ja glatt in Grund und Boden schämen :D:D:D


    Edward Mulhare - Knight Rider (Devon Miles)





    so long,
    Lone

    Stolzer Besitzer seiner 134 Kekse :D

    Aktuell im Upload: Upload in Vorbereitung



    Ich bin dagegen das wir dafür sind, aber auch dafür das wir dagegen sind.