netload probleme

  • hallo leute,


    habe das problem das ich bisher mit rapidshare "gearbeitet" habe. zu meinem großen bedauern konnte man ja immer nur ca. 2.6 GB pro tag "saugen".


    daher habe ich mich mal für netload entschieden.


    jetzt zu meinem problem, wenn ich über netload die files laden möchte wird werder mein name noch mein kennwort angenommen. auch der versuch die einzelnen parts in jdownloader zu kopieren, wie es bei rapidshare möglich war und die da hinterlegete kennung zu nutzen, geht nicht.


    hat jemand von euch auch schon dieses problem gehabt ? bzw. kennt jemand die lösung für mein problem.


    die frage bei welcher serie dieses auftritt kann ich beantworten mit jeder.


    danke für eure hilfe


    LG


  • Hallo


    Und Du hast Dir jetzt einen Netload Account geholt, obwohl du jetzt bei Rapidshare bis zu 50 GB täglich runterladen kannst.


    zu deiner Frage, mit Netload hat das wohl nix zu tun, ich habe zur Zeit keinen Account bei Netload.


    habe mir gerade die Folge Der.Landarzt.S04E01 Der.Tod.des.Dr.Mattiesen in den Jdownloder geholt.


    geht einwandfrei, zudem hat das mit dem Account nix zu tun; nur dass Du dann mit dem Account 10 oder 20 Files gleichzeitig ziehen kannst und auch keinen Reconect machen musst.


    denn Du musst jedes File mit jedem Anbieter in den Jdownloader einfügen können, dazu brauchst Du keinen Account.


    Notfalls mach ein Update vom JD


    Gruß Franz