Beiträge von pineti

    Moin Gemeinde,


    habe mir einen neuen Fernsehergekauft mit 3D Funktion. also nicht wie hin zum Rechner und mir einen 3 Dimenson. Film besorgt.
    Ich habe eine Datei mit der Endung .SSIF bekommen. Google weiß sehr viel über diese Endung, aber LEIDER das Entscheidende, wie ich diese
    Datei ans laufen bekomme nicht. Kann mir jemand sagen, was für ein Programm ich zum abspielen benötige ? Schon mal Danke

    moin gemeinde,


    kann mir jemand einen downloadlink für cocovan geben, ,eine frau wird diesem
    auf ewig verbunden sein und ich habe meine ruhe :D

    guten abend "gemeinde"


    kann mir jemand einen download link für den schweiger film Kokowääh geben ?


    habe eine "nervige frau" im rücken die den dummen hund unbedingt sehen möchte.


    im vorfeld schonmal vielen dank


    LG

    hallo gemeinde,


    habe das problem das mir meine frau nunmehr seit einigen wochen mit dem film zweiohrkücken auf die nerven geht. leider scheine ich zu doof zu sein einen noch in link zu finden wo man diesen drecksfilm laden kann.


    was jemand von euch wo ich ihn noch sagen kann ?


    wäre toll wenn ihr mir helfen würdet


    LG

    hallo gemeinde,


    ich habe das problem das ein neuer speicherstick von meinem rechner nicht erkannt wird. weder wird er im explorer noch in der datenträgerverwaltung angezeigt. wenn ich meine bisherigen externen festplatten anschließe erhalte ich einen ton und und die platten werden mir angezeigt.
    wenn ich nun diesen "neuen" sick anschließe bekomme ich einen doppelton und nichts passiert. wäre toll wenn mir jemand bei diesem problem helfen könnte.
    ich habe win XP
    ich danke schon jetzt für eure mühe


    LG

    guten morgen gemeinde,


    habe mir gestern zum ersten mal ein spiel herruntergeladen, das sich nach dem entpacken in eine .nrg datei verwandelte.


    leider weiß ich nicht wie man eine solche datei behandelt.


    kann mir bitte jemand sagen wie ich es schaffe dieses spiel nun zu spielen .


    LG

    hallo leute,


    habe das problem das ich bisher mit rapidshare "gearbeitet" habe. zu meinem großen bedauern konnte man ja immer nur ca. 2.6 GB pro tag "saugen".


    daher habe ich mich mal für netload entschieden.


    jetzt zu meinem problem, wenn ich über netload die files laden möchte wird werder mein name noch mein kennwort angenommen. auch der versuch die einzelnen parts in jdownloader zu kopieren, wie es bei rapidshare möglich war und die da hinterlegete kennung zu nutzen, geht nicht.


    hat jemand von euch auch schon dieses problem gehabt ? bzw. kennt jemand die lösung für mein problem.


    die frage bei welcher serie dieses auftritt kann ich beantworten mit jeder.


    danke für eure hilfe


    LG

    moin leute,


    mal eine frage meine frau hat mir ein neues mobiles navie gerät geschenkt. jetzt habe ich gelesen das ich auch vidios darauf abspielen kann. leider verarbeitet das gerät nur vidios im format 1.) MPEG1 & 2.) WMV


    kann mir jemand sagen wo ich solche filme saugen kann ? oder wie ich meine avi formte in eins der beiden formaze umformatieren kann ?


    schon mal danke und noch frohe weihnachten


    LG

    hi leute,


    nachdem rapidshare ja nur noch downloads von ca. 2,6 GB am tag zulässt habe ich mal für ein upload abo abgeschlossen.


    zu meinem erstaunen (bzw. meiner dummheit) mußte ich feststellen, das hier nur einen bruchteil der möglichkeiten habe, da die meisten serien nur auf dem rapidshare server hinterlegt sind.


    kann mir jemand sagen, ob es ein verzeichnis gibt, wo ich sehe welche filme/serien bei upload.to zu laden sind ohne das ich mir jeden file einzeln anschauen muß ?


    danke schon jetzt für eure mühe


    pineti

    hey leute,


    habe mir vorhin ein hörbuch herruntergeladen zu meinem bedauern entpckte es sich in ca. 50 einzeln. dateien. wenn ich mir die nun auf den ipot ziehe werde ich wahnsinnig die in der richtigen reihenfolge wieder zu finden. nach nunmehr 2 std. googeln und div. downloads von möglichen programmen die ein zusammenfügen ermöglichen sollen stehe ich wieder am anfang weil ich nichts begreife.


    vieleicht ist hier jemand der mir schnell und einfach erklärt wie sowas geht. wäre toll etwas tz lesen schon mal danke

    ne sah bei mir ganz anders aus habe mir wohl das falsche programm geladen und zwar eins der firma nch software


    auf der suche nun nach dem super programm stoße ich an die grenzen meiner computer kenntnisse den ich bin nicht in der lage das programm zu ziehen. insbesondere wenn ich auf den button download and use klicke geht eine weitere seite auf wo es nicht weiter geht.


    habe die hoffnung aufgegeben aber ich danke für deine hilfe

    danke lovecraft für die schnelle antwort also habe mir deine empfehlung angeschaut.
    jetzt stehe ich vor dem nächsten problem


    keiner der dort aufgeführten formate kann von meiner platte verarbeitet werden. nach dem ich mir nochmal die beschreibung der festplatte angeschaut habe habe ich gefunden das die platte folgende formate verarbeiten kann :


    mpeg-1 (vcd)
    mpeg-2 (svcd/kvcd)
    dvd (ifo/vob)
    divx3 (bis 720x400)
    divx5(720x400)
    und
    xvid


    wäre klasse wenn du mir nochmal helfen könntest


    die platte heißt movie station 200 GB von trekstor


    LG

    hallo leute,


    habe mir heute eine externe festplatte gekauft die ich auch an den fernseher anschließen kann. um die geladenen serien dort sehen zu können.


    leider bekomme ich beim abspielen die meldung das das format nicht abspielbar ist. kann mir jemand sagen wie ich es umformatiert bekomme.


    in der beschreibung der platte steht das die meisten formate abgespielt werden können nur leider wohl nicht .avi


    wäre klasse wenn mir jemand bei diesem problem helfen könnte. schon mal danke im vorraus


    LG