CRC Fehler bei bei allen hostern

  • ich hab seit mehreren wochen ständige Probleme beim entpacken von rar archive besonder aufgefallen ist das bei einer hd folge von Gossip girl 1x09 entweder ich erhalte crc fehler oder passowort ist falsch ich muss ständig die crc fehler ausbügeln sofern das über geht wenn natürlich keine wiederherstellungs vorhanden sind kann ich leider auch nix wieder herstellen ;)

  • ja ich hab die parts neu geladen bei einigen hat es geholfen bei einigen leider nicht auch das ausweichen auf einen anderen filehoster brachte keinen erfolg hab sogar auf dem Vista Rechner meine Mutter hab ich es versucht das gleiche problem was für ein verbindungs problem könnte das sein das solche sachen verursacht ?

  • den browser benutze ich nur zum links einlesen das herunterladen macht der Jdownloader von selbst hab die version 0.6.193 ich benutze Oper 9.64 und und den FireFox in der version 3.0.11 hab mir den 12 und von 13teil sagt er mir falsches passwort bei serienjunkies.or als passwort was soll den der mist.

  • Und du hast auch wirklich beide Passwörter ausprobiert?


    Bitte benutze doch auch du das vorgesehen Formular:
    http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=26307

  • Zitat von Tarawa;207496

    den browser benutze ich nur zum links einlesen das herunterladen macht der Jdownloader von selbst hab die version 0.6.193 ich benutze Oper 9.64 und und den FireFox in der version 3.0.11 hab mir den 12 und von 13teil sagt er mir falsches passwort bei serienjunkies.or als passwort was soll den der mist.


    Ajajaj..


    ...denn der Mist... (Rechtschreibung/Grammatik ist nichts Verbotenes) Und ein paar Satzzeichen wären auch nicht schlecht, so wie Kommata, Punkt, Fragezeichen...


    Wenn Du serienjunkies.or benutzt hast, kann es ja nicht gehen. Du musst schon beide PW ausprobieren. (Siehe Sticky)

  • ja ich hab beide Passwörter ausprobiert leider hat mein Entpacker Program bei beiden Passwörter den dienst mit falsches Passwort quitiert der Uploader von dem ich die File hab heist (Uploader: violett7)

  • serienjunkies.org
    serienjunkies.dl.am
    verwenden mit WinRar


    Ich denke, wenn du nun mal einen Link reinsetzen würdest von einer Serie und dazuschreibst, welche Folge nicht ging, kann dir ganz schnell gesagt werden, ob es an deiner Leitung liegt, was ich auch denke

  • Hallo


    könnte es eventuell an dem Jdownloader liegen ?


    obwohl wie ich gehört habe sollen die probleme inzwischen behoben worden sein.


    bei mir waren teilweise zu gut 70 % alles rote Felder, von einer datei mit 700 MB ; hatte ich bei 5 rar dateien crc Fehler drinnen. (reconnect war bei mir immer ausgeschaltet )


    sowas ist bei mir in den letzten 7 Jahren nie vorgekommen, wie gesagt volle 2 Tage......seitdem benutze ich den JD nicht mehr.


    Gruß Franz