• Hallo!


    Ich hatte hier vorhin Probleme mich einzuloggen und nichts ging. Erst hatte ich ein neues Passwort an meine Email Adresse schicken lassen und als da keine Mail kam habe ich mich unter dem Nick X-Franky neu registriert um Hilfe bei einem Moderator zu bekommen.
    Aber auch da kam ich danach nicht mehr rein, keine Ahnung was da los war aber bitte das Profil von X-Franky wieder löschen da ich ja jetzt wieder unter Franky einloggen kann.

    Ich hatte mal vier Kekse und hab einen gegessen, da hatte ich bloß noch drei!

  • Das Problem hatte ich gestern auch. Es hiess, dass ich mich mehrere male versucht habe einzuloggen, was ich nicht getan habe. Musste 20 Min. warten für ein neues einloggen.
    Vermutlich hat wohl jemand versucht mit unseren Nicks aufs Board zu kommen.

  • Zitat von Deadleaf;206009

    Vermutlich hat wohl jemand versucht mit unseren Nicks aufs Board zu kommen.


    Wer tut denn sowas? :confused:

    Ich hatte mal vier Kekse und hab einen gegessen, da hatte ich bloß noch drei!

  • Zitat von Deadleaf;206009

    Das Problem hatte ich gestern auch. Es hiess, dass ich mich mehrere male versucht habe einzuloggen, was ich nicht getan habe. Musste 20 Min. warten für ein neues einloggen.
    Vermutlich hat wohl jemand versucht mit unseren Nicks aufs Board zu kommen.



    Das hatte ich auch gestern. Nur mal so zur info ;)
    Ich denke auch das da jemand versucht hat mit ein Paar user Namen ins Board zu kommen. Warum auch immer....


    LG
    wooki