(fehlender part)Die neue Spuk Triologie - COMPLETE

  • Die neue Spuk Triologie - COMPLETE


    Link auf der Hauptseite:http://serienjunkies.org/?cat=2431
    Serientitel:Die neue Spuk Triologie
    Staffel(n):-
    Episode(n):3
    Hoster:rs
    Name des Uploaders falls angegeben: Bonnie
    Programm welches zum Download benutzt wurde:-
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:-
    Ausgabe des Entpackprogramms:-




    Problembeschreibung: part 4 von episode 3 fehlt




    Checkliste
    Passwörter getestet:-
    serienjunkies.org []-
    serienjunkies.dl.am []-
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: nein
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: nein
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: nein
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Links zu weiteren Forenthreads (nur geschlossene, sonst offene verwenden!):-

  • Zitat von MacLeod;204764

    Meckern können sie alle, aber zur Nutzung der Boardsuche sind sie unfähig ...


    Naja weil heute Sonntag ist, will ich mal nicht so sein und Faulheit unterstützen ...
    http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=29358


    ist das jetzt ein spampost von dir, damit du mehr beiträge bekommst?


    wenn man die suchfunktion benutzt, bekommt man nur eine upload-ankündigung und diesen threat- der fix threat heisst: E003 - Spuk am Tor der Zeit - Teil 3 , und eure normale suchfunktion gibt den nicht aus.


    desweiteren ist der fix threat vom 27. 5 - habt ihr soviel zu tun, das ein fehlender part nach einer woche immer noch nicht auf der main gefixt ist?


    oder wollt ihr künstlich eure memberzahlen hochschrauben- man muss sich erst reggen, um fehler zu melden-so gehts auch:mad:


    ps : danke an bonnie für den upp- ;)



    und jetzt könnt ihr mich löschen,wenn ihr keine kritik vertragt, dann kann ich auf so ein board verzichten :mad::mad::mad:

  • Zitat von thomaslieven;205061

    desweiteren ist der fix threat vom 27. 5 - habt ihr soviel zu tun, das ein fehlender part nach einer woche immer noch nicht auf der main gefixt ist?


    oder wollt ihr künstlich eure memberzahlen hochschrauben- man muss sich erst reggen, um fehler zu melden-so gehts auch:mad:

    1) Nicht jeder Uploader is hier jeden Tag zu Gange. Man könnte auch einfach den alten Thread pushen


    2) Wirst du nach ner bestimmten Zeit eh gelöscht, also nix von wegen künstlich "memberzahlen hochschrauben"
    Soviel dazu.


    Und nur weil jemand so nett is und dir einen Link schickt für ein Thema, dass du hättest benutzen sollen, brauchst du hier keinen Anfahren

  • Warum?
    Also wenn ich "Spuk" in der Suche eingebe, dann gibt er mir diesen "E003"-Thread als zweiten bzw dritten aus.
    Also funktioniert die Suche doch?


    Ansonsten kann man auch direkt ins Unterforum "Downloadprobleme" gehen und dort die lokale Suche nutzen


    Ansonsten habe ich Dich auf den passenden Thread hingewiesen, den man halt auch ganz einfach per Suche hätte finden können.

  • Zitat von Destiny;205067

    Bitte beim nächsten Mal Probleme Mitteilen, diesen Smiley hier UNTERLASSEN: :mad:


    Klar kann es mal Probs geben. Upper sind auch nur Menschen. Aber an muss ja nicht gleich zornig werden.


    beim upper(in) hab ich mich für das fix bedankt.


    nur dieser joviale, gönnerische kommentar

    Zitat


    Naja weil heute Sonntag ist, will ich mal nicht so sein und Faulheit unterstützen ...

    ,


    so was muss nun wirklich nicht sein.


    Suche nach "spuk Triologie" gibt nur zwei ergebnisse- ich könnte auch "die " eingeben, als suchbegriff- da gäbs mehr ergebnisse



    aber da ich den fehlenden part habe, ist das für mich erledigt und darf gerne geclosed werden

  • Zitat von thomaslieven;205128

    Suche nach "spuk Triologie" gibt nur zwei ergebnisse


    Immerhin. Hättest du es mit der korrekten Schreibweise versucht, wäre sogar nur ein Treffer geblieben. :D