Prison Break S02 Untertitellink (Subtitle.de=Klausäcke)

  • Salve ihr Recken!


    Hab ne Bitte, ganz speziell für mein/unser Ego auf subcentral.de
    Könntet Ihr den Link zu den Untertiteln der Prison Break Staffel 02 (Main)
    bitte auf die Ersteller (also uns) verlinken?
    Jetzt wo die Serie
    im DE-TV läuft, würde sich die Arbeit an den
    kompletten Subs der Staffel 02 dann auch für uns ein wenig rentieren.
    Denn, daß was Subtitle.de mit unseren Subs macht, ist meiner
    Meinung noch weit schlimmer als Linkstealing...wir hatten nämlich wirkliche Arbeit zu erledigen...|hadtohurt|


    S01 subbed by TVFreaks.to
    S02 subbed by TV4User.de
    S03 subbed by SubCentral.de


    Danke!
    JuppJulasch für SubCentral.de


  • Meiner Erfahrung nach, JA...


    Und Untertitel versieht man ja nun einfach
    mal nicht mit Passwörtern...oder?!
    Muss ich Dich doch nicht fragen, oder?! -tilt-...


    Und ne Diskussion ob, oder ob nicht,
    wollte ich hier nicht anstrengen.
    Wo Freaks gesubbt haben, sollten auch die Freaks Links stehen..
    Keine Frage!

  • Ne ich wollt nicht diskutieren. Ich kenn den Verein nicht. Stehe eh nicht so auf die Sammler. Subs immer vom Übersetzer/Syncer, und natürlich nur die originalfiles. Wenn man es bearbeitet kann man seine Rolle dazuschreiben, aber verändert wird nichts. Find das peinlich, wenn man die Intros der subber rausnimmt.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Hallo JuppJulasch,


    wir verlinken bei den Untertiteln auf der Hauptseite meist auf subtitles.de, dass ist richtig. Wir haben jedoch keinerlei Einfluss _woher_ / _von wem_ diese Subtitles stammen, wir können es auch nicht jedes mal nachprüfen.


    Bei so einem Problem müsst ihr euch an Subtitles.de wenden.
    Genausogut kann ich sagen : Tvfreaks/Tv4user benutzt Subtitles von anderen Seiten (die meist im englischen Format vorliegen) die ihr dann übersetzt.
    Kleines Beispiel zur Verdeutlichung : Wenn ich jeden Tag von meinem Nachbar 5 Eier kauf, weiss ich auch nicht, ob er die von seinen Hühnern hat, oder ein gemeiner Eierdieb ist. Aber trotzdem hat er das Ei 'quasi' dem Huhn geklaut.


    Wir werden wohl auch weiterhin auf Subtitles.de setzen, da diese Seite einfach das größte Angebot für die Besucher bietet.


    Abgesehen davon plauder ich gerne mal mit dem Admin von board.tv4user.de(Nub4U). Über die Subtitles habe ich mich auch schonmal mit ihm unterhalten, machte nicht den Eindruck als dass er etwas dagegen hätte.


    mfg 'die verantwortlichen'

  • Wir können jetzt ja nicht nachvollziehen ob da Untertitel wirklich "geklaut" wurden, wobei subtitles ja auch nicht sagt das es "ihre" seinen. An sich könnten wir die Verlinkung auf eure Seite setzen aber wenn ich das richtig sehe muss man sich bei euch erst anmelden um die Subtitles zu sehen und das finde ich ein wenig irreführend da wenn man auf Untertitel geht einnen leeren Bereich vorfindet und somit denkt, dass keine Untertitel vorhanden seinen. Wenn dem nicht so ist stellt die "Umlinkung" kein Problem dar.
    Und wie root schon sagte das ist quasi die "Standardverlinkung" also für englische Subtitles forom.com [leider Anmeldung nötig aber dafür das beste und größte Archiv seiner Art] und halt subtitles.de [nicht wirklich überzeugend aber Untertitel von "großen" Serien vorhanden auf deutsch.

  • .......................................

  • Also wenn es für euch ok wäre dann würde ich eure Untertitel als "Pack" über rapidshare einbieten, dann wäre man zum einen nicht gezwungen sich bei euch anzumelden (was an sich ja auch nicht verkehrt wäre) aber zum anderen ist dann wenigstens euer Tagg drin... Also das wäre in meinen Augen die einfachste "Lösung" für ein relativ simples Problem :)